News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
PM lesbar? (Gelesen 8495 mal)
Re:PM lesbar?
Du hakst deswegen bitte nicht mehr nach!2. du hakst deswegen nicht mehr nach
Wir nehmen dich beim Wort! Also, keine Thema 'Smiliys' mehr.3. ich lerne und passe mich den gegebenheiten an...
Jeder darf hier so viele Smileys benutzen, wann und wie er will. Ich auch!und ich habe heute auch in meinem persönlichen eintrag vermerkt "bitte keine smilies......"
Vielleicht schaust du dich erst etwas um und versuchst dich vertraut zu machen. Kritik von Neulingen kommt immer nicht gut, egal wo und vom wem. LG Silviap.S. Und davon mal ab: Jeder schreibt hier freiwillig. Wer sich hier nicht mehr wohl fühlt - es gibt noch ganz viele andere Gartenforen.4. und das wichtigste: ich darf auch ein bisschen kritisch sein im forum (habe ich mir als neuling fast ein bisschen verkniffen)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ob ich alle gelesen habe, weiß ich nicht, es waren aber genug, um mich ein wenig auf die palme zu bringen...aber das thema ist ja nun wohl "ausdiskutiert" 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ich fühle mich hier wohl, weil ich schon zu einigen anderen sachthemen beigetragen habe... sieh bitte nach und ich fühle mich durchaus wohl.aber ich verstehe nicht, wenn du in der wir-form sprichts. ich habe bisher nur dich als individuum kennengelerntetwas kontrovers aber doch in einer art (hier fehlt mir das passende wort, vielleicht: nett?)Wer sich hier nicht mehr wohl fühlt - es gibt noch ganz viele andere Gartenforen.
dieser hinweis ist doch grosser quatsch. das ist das eine ultimative garten-forum.warum sollte man sich, wenn man einmal hier angekommen ist, plötzlich "verabschieden"you are great. and I like it.Wer sich hier nicht mehr wohl fühlt - es gibt noch ganz viele andere Gartenforen.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Sorry, war wohl nix

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Habe es repariert. LG Nina 

Klick mal auf Zitieren. Dann siehst du, wie es geht. :)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
darf man einen smilie in die signatur einfügen?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Super Silvia, vielen Dank

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Besser nichtdarf man einen smilie in die signatur einfügen?