Die Kinder hatten unseren Katzen Namen gegeben, aber die haben sich nicht so durchgesetzt. Wir nennen sied'Tiger: der Tigerd'wyss: die Weissed'wyssfüessler: der Weissfüssler (besser gesagt derjenige mit den weissen -hinter- Füssen)sehr prosaisch, ich weiss.Was ist denn ein d'wyssfüessler?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187793 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Aber eindeutig - wenn man die Sprache kann. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mit dem "d'wyssfüessler" würde ich mich ja nicht anlegen...
mit den 3 Kleinen umso lieber! 

-
The best way to have a friend is to be one!
Marcir,ich dachte, er heißt wegen der weißen Zehen so
Lisl, du musst ein paar mehr Bilder zeigen

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Hier mal unser Kater.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
guten morgen leute!ich darf vorstellen unseren jüngsten tigernachwuchs - 1x weiblich graues tigerlein und 1x männlich dalamtinerlook...die katzenmama hat sie versteckt bis sie 4 wochen alt waren, aber nun tapsen sie schon quer durch haus und garten...lgfindling
und das ist unsere große mikesch (ja ich weiß ist ein jungenname, aber wir wußten nicht dass es ein mädchen ist, als wir den namen ausgesucht haben) - sie ist die um ein jahr jüngere schwester des vorhin gezeigten nachwuchses und jetzt wo`s draussen grausig ist, schläft sie im kleiderschrank und zwar immer bei meinen joggingsachen...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Tommy sieht aus wie ein erfahrener Mäusejäger und gefällt mir sehr gut! :)Der kleine Tiger und das Dalmatinerbaby sind natürlich ausser Konkurrenz. Die zwei dunklen Tupfen auf dem Kopf sind lustig. 

von meinen kleinen gibts auch updates - inzwischen sind sie schon unter aufsicht am rausgehen....
louis ist ein ungestümer rabauke, lara hingegen ist eine ganz liebe, die vielleicht manchmal einen etwas hochnäsigen eindruck macht 

oft fällt es allen auf einmal ein aufs töpfchen zu gehen - meist dann, wenn frauli auch geht