News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Andreas Kirschenlohr am 9. Februar in Hannover (Gelesen 916 mal)
- Heidschnucke
Andreas Kirschenlohr am 9. Februar in Hannover
Hallo Zusammen,am 9. Februar um 15.00 Uhr hält Andreas Kirschenlohr seinen Vortrag "Begeisterndet Staudenneuheiten, die man kennen sollte". Andreas Kirschenlohr ist ein sehr engagierter Staudengärtner. Mir gefallen seine Vorträge sehr. Treffpunkt: Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4, 30451 Hannover. Veranstalter ist die Regionalgruppe Celle/Hannover der Gesellschaft der Staudenfreunde.GrüßeHeidschnucke
Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Andreas Kirschenlohr am 9. Februar in Hannover
Ihn kann man nur empfehlen! Einer der wenigen Kollegen, der noch Begeisterung versprüht und gleichzeitig Sachverstand hat. Einzig seine Echinacea-Begeisterung kann ich nicht ganz teilen.

Uneingeschränkte Zustimmung. Andreas ist Herzblutgärtner.Ihn kann man nur empfehlen! Einer der wenigen Kollegen, der noch Begeisterung versprüht und gleichzeitig Sachverstand hat. Einzig seine Echinacea-Begeisterung kann ich nicht ganz teilen.![]()
![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Heidschnucke
"Herzblutgärtnerr" - das trifft es genau!planwerk Uneingeschränkte Zustimmung. Andreas ist Herzblutgärtner.[quote hat geschrieben:
- Heidschnucke
Re:Andreas Kirschenlohr am 9. Februar in Hannover und am 10. Februar in Hamburg
Ich hatte es zu eilig: Am Sonntag ist Andreas Kirschenlohr in Hamburg. Um 10.00 Uhr im Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60 d, 22175 Hamburg.
Ich hab' den Vortrag heute in Hamburg im wahrsten Sinn des Wortes genossen. Den Beschreibungen, Sachverstand mit Begeisterung gepaart, kann ich nur zustimmen. Die längere Anfahrt (Kiel) hat sich absolut gelohnt!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Heidschnucke
Ja, Malva, dem ist nichts hinzuzufügen. Es war Klasse!