News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche (Gelesen 4882 mal)
Moderator: Nina
Re:Suche
Gestern, nachdem es ein paar Tage auch Nachts mild war, habe ich mal geschaut ob ich "Leben" sehen kann. Bei den Hemorocallis tut sich schon was, alles andere schläft noch. Obwohl es immer noch JANUAR ist, steigt die Vorfreude...allen nochmal vielen Dank
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hallo liebe PflanzenfreundeIm Moment ist noch nicht viel zu sehen, von den tollen Pflanzen, die ichletztes Jahr hier von Garten-Pur Mitgliedern bekam. Gestern habe ich längs des Baches versch.Johannisbeersträucher gesetzt. Gerne würde ich noch ca. 150qm bepflanzen.Ende der nächsten Woche besteht für mich nocheinmal die MöglichkeitPflanzen von D-Land zu transportieren. Ich möchte mich für diePflanzen vom Herbst bedanken und nochmal meine Anfrage/Angeboterneuern.Abfahrt ist Samstag der 23 März.Mit vielen herzlichen Grüssen aus dem ebenfalls z. Z. viel zu kaltenNorditalien, thogoer
Wenn ich nicht noch einmal komplett wieder einfriere, packe ich gerne noch einmal ein Päckchen für dich. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wohin in Deutschland kann ich denn ein Bündel gut bewurzelter schwarzer Johannisbeerstecklinge schicken?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
;DIch habe leider schon welche (Titanen von Bienchen).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach soo.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich habe eine größere weiße Johannisbeere und einige Stachelbeersämlinge zu bieten. Hast eine PN.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
zur Klärung: Auf den 150m sollen nicht nur Johannisbeeren gedeihen, sondern gerne möchte ich dort versch.Stauden,Gemüse kleine Gehölze, Geophyten etc. pflanzen/säen.Hallo liebe PflanzenfreundeIm Moment ist noch nicht viel zu sehen, von den tollen Pflanzen, die ichletztes Jahr hier von Garten-Pur Mitgliedern bekam. Gestern habe ich längs des Baches versch.Johannisbeersträucher gesetzt. Gerne würde ich noch ca. 150qm bepflanzen.Ende der nächsten Woche besteht für mich nocheinmal die MöglichkeitPflanzen von D-Land zu transportieren. Ich möchte mich für diePflanzen vom Herbst bedanken und nochmal meine Anfrage/Angeboterneuern.Abfahrt ist Samstag der 23 März.Mit vielen herzlichen Grüssen aus dem ebenfalls z. Z. viel zu kaltenNorditalien, thogoer
Oh schade....eben erst gelesen. Habe einiges an Stauden die ich Dir hätte schicken können....aber bis zu Deiner Abfahrt schaff ich es nicht mehr. Wenn es aber noch einen dritten Anlauf geben sollte.....gerne melden!!

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!