News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bin doch wegen so etwas nicht beleidigt, murkelbi !sicher ist das warme wohnzimmer nicht der günstigste platz für zitrusgewächse. aber wenn du sie dort schon jahrelang mit erfolg überwinterst, kriegst es auch diesmal wieder hin !
und wie ist das mit gießpräparaten wenn man die pflanze nicht als reine zierpflanze hält und die früchte essen will? geht das gift nicht in die früchte?
und wie ist das mit gießpräparaten wenn man die pflanze nicht als reine zierpflanze hält und die früchte essen will? geht das gift nicht in die früchte?
Klar geht der Wirkstoff auch in die Früchte. Deshalb sind die Mittel ja nur für Zierpflanzen als Gießmittel zugelassen.Wenn man die Früchte essen will würde ich vorsichtshalber ein Jahr zwischen Behandlung und Ernte vergehen lassen.Alternativ bleiben Ölpräparate.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe vorsorglich nochmal ein PM geschickt um das nochmal klarzustellen.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)