News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Farbabweichungen (Gelesen 4277 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Farbabweichungen

Raphaela » Antwort #60 am:

Na, dann bekommt sie noch eine Chance in der nächten Saison. Wenn sie sowas dann nochmal macht, wird sie in einen öffentlichen Park verbannt oder in´s Separée ;)
Beate

Beate » Antwort #61 am:

Im letzten Jahr hat sie sich ja farblich sehr anständig betragen, hoffen wir mal, dass sie sich im nächsten Jahr nicht wieder so daneben benimmt und protzt ::).
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #62 am:

...man könnte es eventuell als phase der rebellion bezeichnen? ein aufbäumen gegen starre gen-vorgaben und verhaltensweisen quasi :-) jugendlicher überschwang oder hormonelle entgleisung...vielleicht stand ja eine fürst eugen oder so in ihrer nähe????? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #63 am:

Prust :-X ;DWohl eher der bürgerliche Captain Cristy!
Beate

Beate » Antwort #64 am:

Ne, roro - fallen den Fürsten auf so ein offensichtlich plump aufgebretzeltes Wesen herein ???.Dann schon eher eine hormonelle Entgleisung :-X.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #65 am:

;D sollte sie sich soweit vergessen haben???? mon dieu :Dnun, dann sieht es wohl doch eher nach einer unstatthaften liebe aus...wer steht denn in der nähe zur debatte????? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #66 am:

Manchmal soll man eben alle Hemmungen und kleinbürgerliche moralische Grenzen einfach fallen lassen - sie hat's scheinbar getan :o.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #67 am:

..und die strafe folgte auf den fall: in diesem fall in der farbe ;D vermutlich werden sich ihre kinder noch nicht einmal "ehrenwerte" zu bezeichnen sein: sie werden nie teil der guten gesellschaft werden....man kann sie gar nicht empfangen ::) ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #68 am:

: sie werden nie teil der guten gesellschaft werden....man kann sie gar nicht empfangen ::) ;D
Jetzt wirst du aber kleinbürgerlich Roro! :-X ;DDie Aristokratie war doch heimlich immer schon etwas kapriziös.Und wer eine Centenaire des Lourdes als Türdiener einstellt,hat mit noch größeren Ausschweifungen seiner Hofdamen zu rechnen. :-X
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #69 am:

;D ja, aber doch nie so offensichtlich :-))) man bemühte sich darum wenigstens einen alten känig in der ahnereihe zu finden :-) oder man fand sie im kloster wieder, die holde maid, gestren noch im ganz anderen kleid :D aber das die dame sich so öffentlich dazu bekennt...also das zeigt doch von schlechten egschmack, no? ihre tante war auch schon so kapriziös, wenn ich mich recht entsinne, nicht wahr meine liebe???? diese familie war immer schon ......recht ungewöhnlich...ich glaube, ich werde sie nicht mehr empfangen ::) und du, meine liebe???? ;D ;D(wir sollten wirlich über eine laisenschauspielbühen reden!):-)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #70 am:

Manchmal soll man eben alle Hemmungen und kleinbürgerliche moralische Grenzen einfach fallen lassen - sie hat's scheinbar getan :o.
Ach,ich halts da doch eher wie die holde Beate. ;DBesagte Dame wurde von mir bereits empfangen und hat es sich nach langer Reise in meinen(zugegeben)bescheidenen Gemächern einigermaßen bequem gemacht.Ein kleines Geheimnis tue ich noch schnell unter vorgehaltenem Fächer kund.Die unkeusche Dame erhielt jüngst einen Gruß (an)aus Aachen! :o
Beate

Beate » Antwort #71 am:

;)Von wem, weißt Du da Einzelheiten, nicht, dass es da noch demnächst zum weiteren Duell kommt - dieses Mal aus Eifersuchtsgründen. Ist es vielleicht der Baron Girod (der soll ja bekannt für gewisse Kapriolen sein)oder doch ein Bürgerlicher - vielleicht Ulrich Brunner, der soll ja was die Farbe betrifft gelegentlich ähnliche Anwandlungen haben - da hätten sich dann ja zwei gefunden 8) ? Ha, ne ich weiß, der beim Rosenprinzen vor kurzer Zeit untergekommene Monsieur Desir ist es :o ;D, der Name ist bestimmt Programm :P.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #72 am:

:D :D :Ddie dame scheint kaum moral zu kennen ::) öch bön öntsötzt...der arme ulrich, erst kürzlich noch hörte ich von einer dame, welche sein herz brach :-)
Antworten