News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für mich wüsste ich eine , die sticht mir schon lange ins Auge - aber für eine Pflanze lohnt es wirklich nicht Porto zu zahlen...und außerdem: lieber erst mal sehen, wie sie in natura aussieht irgendwann, irgendwo...
Mich begeistern ja die dunklen und morbiden Hibiskusblüten auf der Seite ... Black Jack, Cloudy Day (!), Dark Continent, Green Goddess, Tahitian Purple Magic.
Mich begeistern ja die dunklen und morbiden Hibiskusblüten auf der Seite ... Black Jack, Cloudy Day (!), Dark Continent, Green Goddess, Tahitian Purple Magic.
Oh ja! Green Goddess! Wir könnten ja eine kleine Sammelbestellung machen
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Die grüne Göttin hat was, die könnte mir gefallen. Sonst lieber ich eher klare Farben und dementsprechend ist das, was hier herumsteht u.a. z.B. 'Nit', 'Junes Joy' oder 'Moorea Rita'- das ist eindeutig meine am meisten "morbide".'Junes Joy' ist mittlerweile ein recht großer Busch und blüht überreich und herrlich, sogar zuweilen jetzt, obwohl kühl stehend.