Bei einem Schnelldurchlauf bleiben bei mir 3 Favoriten übrig: Erin Rachel, Fran G. und Jolanda Gommer. Bin bei Hibiscus anscheinend eher der Knatschfarben-Typ. Sammelbestellung: Oh mein Gott. *zockt mit sich selbst*Na gut. Eine.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Silvio Berlusconi wäre schon wegen des Namens raus.
Das fiel mir auch grad auf. Man müsste sich ja jedesmal schämen, wenn man nach dem Namen gefragt wird. Tit gefällt mir ausgesprochen gut - eine gute-Laune-Farbe!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Mich begeistern ja die dunklen und morbiden Hibiskusblüten auf der Seite ... Black Jack, Cloudy Day (!), Dark Continent, Green Goddess, Tahitian Purple Magic.
Oh ja! Green Goddess! Wir könnten ja eine kleine Sammelbestellung machen
Gute Idee! So sie denn auch im Shop verfügbar sind...vorher muss ich aber erst mal etwas Geld verdienen ("seufzt")Erin Rachel soll auch als Pflanze sehr schön sein und gut klein zu halten, mit der habe ich auch schon geliebäugelt.
Bei einem Schnelldurchlauf bleiben bei mir 3 Favoriten übrig: Erin Rachel, Fran G. und Jolanda Gommer. Bin bei Hibiscus anscheinend eher der Knatschfarben-Typ.
Fran G. habe ich mir auch schon genau angesehen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.