News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 144831 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGON C, warum nur kommt mir das so bekannt vor? Mama wuzzelt rum und insgesamt 7 "Typen" gucken zu...Wobei Typ Nr. 7 im Gegensatz zu den anderen unkastriert ist. Nun ja, ein bissle größer ist er auch und er ißt mit Messer und Gabel

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Und er ist hoffentlich auch nicht so bepelzt..

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
[OT]Barbarea, ich muss Abbitte leisten: Du hast den Adlerblick, es sind gefüllte Glückchen. Ich hatte offensichtlich letztes Jahr zwei Zwiebeln aus Viridiflorahausen dort versenkt und vergessen[/OT]
DragonC, herrliches Foto

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, schon o.k. Ob gefüllt oder nicht, wichtig war doch der süße puschelige Ron
DRAGON C, behaart schon, aber nicht so sehr wie die Katzen. Wär ja ein bissle arg viel. Aufm Kopf sieht er aber aus wie momentan Bubu am Bäuchlein... 

*hahaha* Mein GG passt sich auch dem Bauch seiner Katze an.. wenig Haare und die auch noch kurz.DRAGON C, behaart schon, aber nicht so sehr wie die Katzen. Wär ja ein bissle arg viel. Aufm Kopf sieht er aber aus wie momentan Bubu am Bäuchlein...

-
Bin ich froh, dass GG hier nicht mitliest...der würde mich nämlich so lange kitzeln bis ich kaum mehr Luft kriege, Dönerle mit Telleraugen und einem Bein in der Luft erstarrt, Baby lauthals plärrt, Bubu sein Essen über den Tisch kübelt und Nelson begeistert "faß" schreit und auf mich losgeht

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@dragon c - schöneHilfen
@muermel - ich hatte mit Stan und Polly Glück. Im Tierheim waren meine beiden einzigen Anforderungen, Keine kranken Katzen, mit denen ich regelmäßig zum TA muß und sozialverträgliche.Stan ist wirklich ein ganz lieber sozialer Kerl. Und Polly als einziges Mädel zwischen 3 Kerlen hat gelernt, sich gut zu behaupten, sogar gegen den ollen "Stummel Chef", der nicht so sozial ist, wie er uns vorgekaukelt hat, als er eingezogen ist >:(Da ich grad wieder unterwegs bin, hat GG die Verantwortung für die Bande
"So ein elendes Mistvieh der Stummel...Da kuschel ich mit ihm und dann pupt der mich an, um dann wie von der Tarantel gestochen los zu rennen. Ab nach oben. Daaas hat gestunken, der Kerl hatte tatsächlich Durchfall...."(GG hat sich extra eine Atemschutzmaske gekauft, um die Toilette zu säubern, wenn ich weg bin) 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
GG hat sich extra eine Atemschutzmaske gekauft, um die Toilette zu säubern, wenn ich weg bin

Hier schneit es ziemlich und alle Katzen sind inhäusig und schlafen. Lisl auf dem Sessel, der Gilb hier bei mir auf dem Sofa und der fette Flachi bei meiner Tochter im Bett. Der Gilb hat dort Zimmerverbot, weil er randaliert. Sie mußte letztens erst ca. 50 Grillen einfangen, weil er den Bottich umgeworfen hatte.... jaja, jeder schafft sich seine eigene Hölle.Die Enten schneien ein. GG holt sie jetzt rein obwohl es noch früh am Tag ist. Upps, falscher Faden.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir haben uns eben ein bisschen die Sonne aufs Haupt scheinen lassen (jede Minute zählt) und Ron genoss sichtlich sein Bad in der vertrockneten Katzenminze
[td][galerie pid=98910][/galerie][/td][td][galerie pid=98909][/galerie][/td][td][galerie pid=98908][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Bei euch liegt kein Schnee???
Selbst in Köln schneit es schon seit heute Mittag und daheim liegen 10-12 cm... und es soll wohl so weitergehen in den nächsten Tagen. Na, dass kann ja heiter werden bei dem Moppedtreffen nächstes Wochenende.. vor allem auf dem Weg dahin. *schluck*