Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
:-*Och, das gehört dazu und das werden wir den UNESCO-Fuzzis schon beipuhlen! :DIch finde es jedenfalls absolut bewundernswert, was Staudo da auf die Beine gestellt hat!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
:-*Och, das gehört dazu und das werden wir den UNESCO-Fuzzis schon beipuhlen! :DIch finde es jedenfalls absolut bewundernswert, was Staudo da auf die Beine gestellt hat!
Eine anderes Unesco-Weltkulturerbe mit "Blauem Wunder" hat selbiges auch wieder aberkannt bekommen :-\Volle Zustimmung zu Staudos Leistung (aber ich hab ja net viel zu sagen)
Wieso Doping? Ein Sportler darf doch auch essen... und das blaue Wunder ist nichts anderes als Nahrung.
Stimmt! ;DSonst bekommst Du noch Koliken und das möchte doch keiner! ;)So, genug OT! Wer kommt eigentlich alles zum Schneeglöckchenmarkt bei von Ehren in Hamburg! Monksilver Nursery ist dieses Jahr auch wieder dabei und noch einige andere intressante Anbieter!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.