Momentan liegt gerade mal keiner, das ist ein ständiger Wechsel hier seit TagenBei euch liegt kein Schnee???![]()

Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Momentan liegt gerade mal keiner, das ist ein ständiger Wechsel hier seit TagenBei euch liegt kein Schnee???![]()
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Nanana. Bullies haben häufig wirklich schwere Atopien und auch Besitzer, die sich sehr bemühen haben manchmal solche immer entzündeten, immer juckenden Tiere. Richtig gute Dermatologen kriegen das meistens in den Griff, aber auch nicht bei allen Tieren. Das mit dem Öl hat er so oder so ähnlich sicher auch schon ausprobiert.Ah ja, Sporttaschen.. die riiiiiiiechen ja auch immer so gut!!!!Auch frisch ausgezogene Schuhe.. besonders die Kater lieben die.
*wurgs*Heut hab ich ein armes Hunde-Würstchen kennengelernt.. war bei einem Kumpel in der Werkstatt, Autochen musste repariert werden um TÜV zu bekommen. Dort lag die frz. Bulldogge seines Chefs rum.. mein Gott, war für ein armes Tier! Schon 10 Jahre alt (wohl sehr alt für diese Rasse
), Augen knallrot, röchelte und keuchte, leckte ständig seine eh schon feuerroten Pfoten und kratzte sich am ganzen Körper.. er schubberte sogar mit dem ganzen Körper über seine Matratze hin und her, um sich Linderung zu verschaffen. Als er sich dann mal für 5 Min hinlegte, sah ich seinen Bauch und den Rest..
feuerrot, aufgeschrappt, die Zitzen (sagt man bei einem Rüden auch so???) riesig und regelrecht verhornt. Später wurde mir dann erzählt, er hätte auch total vereiterte Ohren. Und er stank.. schlimm.
![]()
![]()
Der Wassernapf sah auch eher *würg* aus.. wie kann man ein Tier nur so verkommen lassen??? Versteh ich nicht!!!! Angeblich würde er Cortison bekommen, der Besitzer würde selber kochen etc. Im Leben nicht, wie das Tier aussah!!!
Musste mich wirklich zusammennehmen, um dem Typen nicht meine Meinung zu sagen. Hab ihm von dem Öl-Rezept erzählt (was übrigens bei Whiskas super hilft!!!!!!!!!) aber er wollte nix davon hören. Arschloch.
`Tschulligung. Sowas ärgert mich! Das arme Tier, anscheinend hat er schon sein ganzes Leben lang diese Hautprobleme. Entsetzlich. Der Ärmste konnte selbst im Schlaf nicht entspannen, er ist immer nur für 10 min eingenickt und hat selbst da die Pfoten fest auf sein "Gesicht" gepresst. Und schnaufte sehr stark, die Flanken haben sich stark bewegt. Wenn ich mir vorstelle, das Tierchen hat nie wirklich ein normales Leben ohne Juckreiz und Schmerzen gehabt.. Sauerei.
![]()
>:(Apropos Öl-Rezept: das hilft bei Whiskas richtig gut! Das Bauchfellchen wächst nach, sie putzt sich nicht mehr so manisch, knabbert weniger am Fell... Da wir alle drei damit füttern (schadet ja nix), haben wir jetzt mal insgesamt 2 Liter Öle gekauft plus Vitamin E und Biotin Pulver. Das ist zwar bei jeder Fütterung erst mal umständlich, aber wurscht - wenns hilft! Schauen wir mal, wie es dann mit dem Cortison aussieht, wenn wir da seltener spritzen müssten, wär es ja super. Sieht aber danach aus.. *daumendrück* 100000000000 Dank für diesen Tip!!
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich frage mich, woher Du so genau weißt, dass das nicht stimmt?Da kam nur "ach ne lass ma ich mach schon genug" und sofortiger Abgang.