News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 144977 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Gilb

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Gilb » Antwort #525 am:

Yoga?
Dann ist es der "Gruß an das Sofa". 8)
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #526 am:

Tinchen probierte es neulich an der Tür. "Gruß vom Türspalt". ;)
Dateianhänge
100_3609.jpg
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #527 am:

Yoga?
Dann ist es der "Gruß an das Sofa". 8)
Eher der "Gruß vom Sofa" ;D
muermel

muermel » Antwort #528 am:

Cim, ich musste grad so lachen über das "Rettemichmiau" von Deinem "elenden Mistvieh" Stan! ;D ;DNelchen war bisher immer vorsichtig genug, um nicht in solch schwierige Lage zu kommen. Trotzdem jammert sie manchmal steinerweichend, wenn sie auf das Dach vom Anbau geklettert ist. Aber da bin ich mir sicher, dass sie genauso runterkommt, wie sie raufgekraxelt ist, nämlich über einen Baum. Aber man könnte es ja mal versuchen, Einlass über das Fenster zu bekommen, das wäre so schön bequem ;)!Die Yoga-Katzen - süß!
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #529 am:

schöne Yoga Katzen sind das :)Meine sind wieder alleine mit Herrchen zu Hause :-[Kein Stummel, der sich an meine Seite kuschelt und abhaut, wenn er wieder eine gefunkt kriegt ;DNaja und Stan ist eben unser Lauter. Die anderen Maunzen auch schon mal, aber Stan ist der, der sich gerne Gehör verschafft und auf seine Art auch irgendwie anhänglich ist ::)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #530 am:

Yoga-Katzen ;D Hier gibt es derzeit nur noch Schlafratzen. Die stehen wirklich nur noch zum Essen und fürs Klo auf. Notgedrungen. Ich werd denen auch noch das Essen am bett servieren!Kurz nach 17.00 Uhr war heute mal wieder Mini da und hatte solchen Hunger. Streicheln mochte er, knuddeln durfte ich nicht. Und er hinkt auf dem rechen Vorderbeinchen. Nachschauen durfte ich auch nicht und als er fast aufgegessen hatte, kam Thommy.Mini entschwand eiligst über das Törchen zur Straße und dann immer an den Hauswänden entlang in Richtung Dorf.Arme CIM, wie lange mußt Du auf Deine Kuscheltigerchen verzichten?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #531 am:

Hoffentlich hat sich Mini das Pfoterl nur verstaucht, Schlumpf ist auch eine gute Woche rumgehumpelt.Ist hat blöd, wenn man die Pfote nicht genauer inspizieren kann.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #532 am:

Hallo Barbarea !Ich tu Seppi dann immer Arnika-Globulis ins Futter, wenn er irgendwelche Blessuren hat. Dann heilt alles schneller.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #533 am:

ELIS, ich würde Mini gerne Traumeel geben... Wenn er heute pünktlich da ist, bekommt er eine halbe ins Futter. Wenn ich ihn nicht erwische, dann kann ich das Zeug nicht untermischen - ich weiß ja nicht, wer dann mampft.Auftreten kann er aber damit, er schont das Beinchen nur beim Stehen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
fips

fips » Antwort #534 am:

Barbarea, hoffentlich geht es Mini bald wieder besser. Im Traumeel ist ja auch Arnika drin. Mach das Tablettchen zu Pulver, dann hast Du es parat, wenn er kommt und ist schnell aufs Futter gestreut. ;)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #535 am:

Barbarea, unsre Emmi hat die ersten Monate hier auch im Sitzen oft das Beinchen gehoben, aber es war nichts festzustellen. Gehumpelt ist sie nie. Erst seit 3 Wochen ist das weg, ich denke es war eine Art Tick.Oskar hat hier irgendwo ein Depot für seine Beute: Brillen, Strickzeug, Haarspangen (die ich aber nicht mehr brauche ;)) Zahnbürsten, Cremetuben...alles absuchen hat noch nichts genutzt, einzig geschlossene (Bad)Türen haben geholfen. Heute wurde mir von einem Handwerker berichtet, daß er Türen öffnen kann, ich galubte ihm nicht. Seit heute Abend aber doch...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #536 am:

Hallo !Ich muß mich über Seppi immer wundern. Wenn er mal irgendwelche Globulis bekommt, gebe ich sie ja aufs Futter drauf. Er frißt dann immer an der Stelle, wo die liegen als allererstes. Das sagt mir immer "Tiere spüren was gut für sie ist".lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #537 am:

Meiner Meinung nach sollte Mini zur Abklärung zum Tierarzt, wenn er stark humpelt. Mögliche Urachen: http://www.haustiere.de/forum/thread.php?threadid=17265
muermel

muermel » Antwort #538 am:

Heute wurde mir von einem Handwerker berichtet, daß er Türen öffnen kann, ich galubte ihm nicht. Seit heute Abend aber doch...
;D ;D ;DViel Spaß in Zukunft mit diesem "Talent"! ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #539 am:

Es lebe der Drehknauf als Türgriff ;D ;D ;) Barbarea, gute Besserung für Mini :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten