News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Februar 2013? (Gelesen 51429 mal)
Moderator: Nina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-
zwerggarten
Re:Was gibt/gab es im Februar 2013?
super begehrenswert!
*schleck* bzw. *knusper*
-
agricolina
Es gab SchniPoSa. ...ohne Bild .
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier gab es Gnocchi mit Salbei und glasierten Möhrchen
.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Es gab SchniPoSa.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Danke.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier gab es reis.....einfach, ungeszen oder so, keine beilagenseufzwieso mache ich jetzt eigentlich die diät alleine????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Effi-B
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Schön länger wünschte sich Sohnemann etwas mit "viel Sahne".Also"sahnig, schleimig, fettig", das sollte er haben: Kartoffelauflauf, überbacken mit einem jungen und geschmacksneutralen Fettgouda, das Ganze übergossen mit einem Eimer Sahne, dazwischen eine Schicht ebenfalls geschmacksneutrale Tomaten (wegen dem Saft) und ein paar Schinkenwürfelchen. Die Auflaufform hatte ich dick mit Butter ausgestrichen und als Abschluss gab es nochmals Butterflocken drauf.
(Bäh!
)Dazu Salat.Endlich mal wieder "was Normales", meinte er. 
Keine Signatur.
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
@ roro, so alleine bist du nicht! Broccoli im Dampf gegart und Hühnerbrust kurz gebraten. Das war's für heute. Keine Pasta
wochenlang keine Pasta........ :-

Ich habe auch so ein Exemplar an Sohn. Derzeit weilt er in den USA und ist total glücklich über die dortige Küche. Endlich mal Gemüse nur in homöopathischen DosenEndlich mal wieder "was Normales", meinte er.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Und zu essen gab es bei uns heute Rote-Bete-Kokos-Suppe. War lecker, hält aber nicht allzu lange vor. Ich glaube, ich muss gleich zum Kühlschrank.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- rorobonn †