News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Thai Rezepte (Gelesen 24970 mal)
Moderator: Nina
Re:Thai Rezepte
ah, du meinst ube, die Filipino Yams. Aber die ist mir und meiner Frau in icecreme nicht bekannt. Unsere Cassava (der maniok aehnlich) wird haeufig in desserts zum Binden (Staerke)verwendet. Aber schau mal auf diese Seite, dort wird die Yamscreme-Herstellung beschrieben: http://52scoops.com/2013/01/18/purple-yam-and-coconut-ice-cream-45/ LG, ThaiGer.
Mit organischen Gruessen, ThaiGer.
("To know what we know, and know what we do not know, that is understanding." (Confucius)** "Aus den Steinen, mit denen man nach dir wirft, kann man etwas Wundervolles bauen.")
("To know what we know, and know what we do not know, that is understanding." (Confucius)** "Aus den Steinen, mit denen man nach dir wirft, kann man etwas Wundervolles bauen.")
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, danke schön!!!! 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Was ist eigentlich aus ThaiGer geworden?
Lange nichts mehr gelesen. Nur, weil ich gerade einen Glasnudelsalat mache. ...ja, das ist OT, aber hier passt es trotzdem hin...

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Schreibe ihm doch mal ne PM
. Vielleicht hat er gut anderweitig zu tun
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!