News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Preisverfall ist trotzdem beachtlich! Wenn es so weiter geht, bin ich in zwei bis drei Jahren ein Kaufinteressent! Nein, ich bin nicht neugierig auf die Liste... Wo ist mein Ritalin?!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
...und wenn man bedenkt, wie lange ein Brief nach D. dauert, da sind die Engländer klar im Vorteil. Aber eine Chance muss es ja geben, sonst würden wir vom Festland ja keine Post bekommen.
...und wenn man bedenkt, wie lange ein Brief nach D. dauert, da sind die Engländer klar im Vorteil. Aber eine Chance muss es ja geben, sonst würden wir vom Festland ja keine Post bekommen.
e-mail oder Fax per PM, dann hast Du sie Morgen früh
dann ist alles zu spät! Es geht um Sekunden nach dem Eintreffen der mail und um Jahre des angemeldeten Interesses.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”