Ich erinnere Dich in einem Jahr an Deine Worte!!! Das sagst Du mir nun schon seit Jahren.Schade, dass der Platz in meinem Grärtchen so eine "LenzROSENjagd" nicht nocheinmal hergibt.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Elis, Pflanzenversteigerung gibt's nicht mehr. Stattdessen gibt es eine Tombula, habe ich gelesen. Ob das für mich besser ist... Wer weiß was ich dann im Flieger transportiere. Bin ja so schon pflanzentechnisch bepackt wie ein EselHallo !Ja, ja und ich ertappe Euch beide dann wieder bei der Pflanzenversteigerung in Freising![]()
, hoffentlich
.lg elis
Na, wart Ihr nochmal in Lottum?Ich jedenfalls bin vorerst noch ganz schön "bedient" ;)Hihi, Sonntagmorgen hab ich mich gefühlt wie nach einer wilden Party. Der Kopf tat weh, das Portemonnai war ziemlich leer und ich fragte mich wen ich denn gestern eigentlich alles mit nach Haus geschleppt hatte und was GG wohl dazu sagen würdeNaja, auf die ein oder andere Helli hätte man vielleicht notfalls verzichten können...aber hihi das hat so einen Spaß gemacht!
Und das obwohl ja einige von Euch schon am Donnerstag dort die Folientunnel inspiziert hatten....Schade, dass der Platz in meinem Grärtchen so eine "LenzROSENjagd" nicht nocheinmal hergibt.Was mach ich dann nur nächsten Frühling? Ob ich mich dochmal bei den Glöckchen umgucke? ::)LG pi
aber glücklich gestorbenMann, ich werde Mittwoch Abend sowas von "tot" sein...![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m