Auch hier ist der Schnee nach frostfreier Nacht bis auf ein paar Reste weg; derzeit hat es schon 3°C und es ist trocken. Mal sehen, ob am Nachmittag schon was im Garten geht .
Ich bin heute dicht an der Küste, das Wetter ist usselig, der Bereich vom Internet ist schlecht, was braucht der Mensch noch mehr um depressiv zu werden??????
Ich bin heute dicht an der Küste, das Wetter ist usselig, der Bereich vom Internet ist schlecht, was braucht der Mensch noch mehr um depressiv zu werden??????
Was braucht der Mensch Internet, wenn er Meer hat ?Hier am oö Alpenrand hat es (bei 0°) jetzt zu schneien aufgehört.
Was braucht der Mensch Internet, wenn er Meer hat ?
Was braucht der Mensch Internet, wenn er Berge und einen herrlichen See hat ;)Wien 5°C bei blauem Himmel, die Winterlinge haben sich neben den letzten Schneeresten fast zur Gänze geöffnet :)Ob der Schnee auch hierher kommt?
Die Wettervorhersage für kommende Woche macht nicht froh.
Immerhin gibt's Dienstag mal einen kleinen Frontendurchgang. Da kommt doch Leben in die Bude.Fürderhin sind mir 10 Tage Fortsetzung des bisherigen immer noch lieber als Sonne bei ±25°C.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Endlich schmilzt das depressivmachende Weiß und man kann wieder in den Garten und die Stadt.Da macht der Regen garnix. Habe heute schon etlich Kilometer mit dem Rad zurück gelegt.Ich liebe diese Freiheit!Aktuell trocken, bedeckt bei 7 Grad.
Hochsauerland, NRW+ 3° C und Nebel, Nebel, ..................Es ist deprimierend. Dichter Nebel, alles ist feucht, der Schnee ist langsam am schmelzen und alles ist irgendwie grau und schmutzig. Im Garten geht noch nix, da liegt trotz Tauwetter noch zuviel Schnee. Ich will mal wieder Sonne !!!
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)