News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen am Sonntag in Weihngartsgreuth bei Sarastro! (Gelesen 1180 mal)
Treffen am Sonntag in Weihngartsgreuth bei Sarastro!
Hallo Pflanzenfreunde, wer kommt am Sonntag, den 25.09.05 nach Weingartsgreuth? Vormittags oder Nachmittags? Satrastro ist auch da, da könnten wir doch einen Zeitpunkt ausmachen an seinem Stand! Freue mich auf Rückmeldungen. Ganz liebe GrüsseAsarina
Re:Treffen am Sonntag in Weihngartsgreuth bei Sarastro!
ich bin schon am samstag dort, so ungefähr ab 12:30 uhr.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ihr Glücklichen
- viel Spaß und schönes Wetter!

Viele Grüße, Ceres
Hm - ich überlege noch, ob Samstag oder Sonntag - würde mich auf jeden Fall freuen, Euch mal persönlich kennen zu lernen.Liebe Grüßemacrantha
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Am Haupteingang geradeaus auf das Haus zuhalten, da stehe ich an der Treppe. Ihr könnt an mir gar nicht vorbeilaufen, es sei denn, ihr seid blind oder wollt mich nicht sehen!
Also am Stand waren lediglich Asarina und Knorbs. Kann ja sein, dass wie üblich auch andere da waren. Aber da gibt's noch diese verdammte Annonymität! 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach, da waren bestimmt noch mehr da. Aber vielleicht haben sie sich nicht getraut. 

Hihi, wenn ich daran denke, wie ich es über Jahre genossen habe, dass ich weiss: wer du bist, welche Pflanzen du magst und welche nicht, dass du z.B. - neben vielem Anderen - immer noch nicht die ergreifende Eleganz erwachsener Birken erkannt hast und dich dennnoch unbescheiden als Zauberflötenweiser benamst, während ich dir inkognito als kleines unbekanntes Dummerchen die ein oder andere Test-Frage stellen konnte... es dabei stets genießend, dass ich deinem nicht anzuzweifelnden, wissenden Charme nie erliegen würde und dich nicht schmachtend umlagern würde wie diverse andere Pflanzenfreunde (vermutlich nicht nur) weiblichen Geschlechtes aufgrund deines selbstbewußten Kennertums...Wenn ich mich daran erinnere, dass du nie deine Spiegelsonnenbrille wegen mir abgenommen hast (was mich keinesfalls gekränkt hat, warst du doch sicherlich durch meine Lichtgestalt mehr als geblendet und wolltest sie unbemerkt genießen) und es dir nie bewußt zu sein schien, dass ich bei dir immer mal wieder den ein oder anderen wirklich schönen Schatz erstanden hatte, (... u.s.w.)dann tut es mir fast leid, dass ich aufgrund eines unglücklichen Umstandes diese erhabene Inkognito-Stellung aufgeben musste.Jetzt müßte ich mir ja fast sorgenvoll Gedanken darüber machen, ob du nicht im Forum über meinen Blümchenrock lästerst, nachdem du mich auf der Messe hast rumflanieren sehenAlso am Stand waren lediglich Asarina und Knorbs. Kann ja sein, dass wie üblich auch andere da waren. Aber da gibt's noch diese verdammte Annonymität!

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Na das ist doch eine wunderschöne Begründung für Anonymität, die ich leider erst jetzt lese
Danke, Iris!Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hallo Iris, das hast du schön geschrieben, so ein unerkannt bleiben, hat bestimmt schon so seine Reize! Ich habe mit Sarastro Pflanzen ausgetauscht, da mußte ich mich wohl zu erkennen geben. Aber wenn mann so einiges über eine Person weiß, und die dann so unerkannt studieren kann, hat schon was.LG Asarina