

Moderator: Nina
Da ist von der restlichen Woche ja noch jede Menge übrig. Ich hätte hier im Keller noch rund 20 m² Fussboden zu verfugen. Mit jeder Menge Baufreiheit, für "gelernte" Kräfte also kein Problem.... Morgen ist dann die letzte Wand dran, das wird nicht sehr lange dauern, aber es ist halt recht eng da untern, da gibt es etliches hin- und herzuräumen, um "Baufreiheit" zu schaffen.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich kann es nicht sagen. Ich habe ihn nicht gesehen seitdem. Jerry war gestern da - der kommt eh meistens ein bissle später.Offenbar den ganzen Abend UND in der Nacht ist Thommy hier. Heute gab es gegen 20.00 Uhr Katzengegröhle. Ich raus, bin ja garnicht neugierig. Gesehen habe ich erst mal niemanden. Dann entdeckte ich Thommy wie eine Statue auf dem Mauer und er guckte die Straße rauf und unterBarbarea, wie geht es Mini?
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
jederzeit offen für Experimente
Hui, hattest Du nicht mit Kuno ein ähnliches Problem? Bei Isaak ist es jetzt über ein Jahr her, dass ich vor derselben Entscheidung stand - ich hatte es machen lassen, weil ich ihm eine zweite Narkose ersparen wollte. Das zweite verkümmerte Dingelchen war in Fettgewebe eingehüllt an Isaaks Innenbauch festgewachsen und wäre nie und nimmer tastbar gewesen. Da halfen nur Aufschneiden und Suchen. Ich erinnere mich ungern daran. Isaak meint, falls Jacko mal zwei Bodys benötigen sollte, kann er gerne seine haben, er möchte sie nie wieder anziehenD.h. der Hoden ist irgendwo im Bauchraum und das wäre eine große OP.Die Entscheidung lag bei mir - und ich habe gekniffen und meinen Jacko mit allen beiden Eierchen wieder mit nach Hause genommen.