News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Beiträge werden nicht gezählt (Gelesen 8833 mal)
Beiträge werden nicht gezählt
Hallo, ich habe mal eine technische Frage. Wie muss denn ein Eintrag beschaffen sein, dass er gezählt wird. Ich habe schon deutlich mehr als 21 Beiträge geschrieben. Aber das wird aus irgendeinem Grund nicht gezählt. Was hat es dann damit auf sich?Ist vielleicht eine blöde Frage und nicht weiter wichtig, aber es würde mich halt mal interessieren.GrüßeMelialoki
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Beiträge werden nicht gezählt
Beiträge bei den Gartenmenschen werden nicht gezählt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hab grad geguckt. Du hast ziemlich viel am Grünen Brett geschrieben. Es zählen nur Beiträge bei den Fachthreads. Also auch keine Gartenmenschen, Haustiere, Technikthreads ... 

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
immer mal wieder eine nachfrage wert! beiträgezähler

- Wiesentheo
Ich gucke da gar nicht hin. Warum auch?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
gute frage - manchmal ist die zahlenkombination schön, für diejenigen jedenfalls, denen sowas etwas bedeutet, ab und an gibts eine "jubiläumszahl", für die manchmal irgendwo bei den gartenmenschen gratuliert wird und es gibt bei der garten-pur-statistik sogar eine top ten der größten labertaschen - und trotzdem ist es irgendwie völlig wurscht.