News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Samen Tomate "Brandywine" (Gelesen 638 mal)
Moderator: Nina
- Gartenwurzel
Hallo,ich bin noch auf der Suche nach ein paar Samenkörnern der "Brandywine".Es gibt sie zwar auch in diversen Internetshops, da ich aber sonst nichts suche, möchte ich nicht solche Beträge an Porto und Mindestbestellbeträgen ausgeben.Ich könnte auch tauschen, z.B. gegenBrandywine YellowBlack CherryGelbe MirabelleGerman GoldDattelweinLila SariCuore di Buerumänische Fleischtomate (Haussorte unserer rumäniendeutschen Nachbarn)Berner RoseHellfruchtChio Chio Sanund noch ein paar andere ...
Grüße
Bianca
Bianca
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Suche Samen Tomate "Brandywine"
Suchst du rot oder pink Brandywine?
- Gartenwurzel
Rot.Mich interessieren zur Zeit aber grundsätzlich alle Brandywine-Sorten

Grüße
Bianca
Bianca
- Bienchen99
Ich schau mal nach, wieviele Samen ich noch übrig habe. Wenn es reicht, können wir tauschenIch hab beide, rot und pink
Hallo,könnte auch noch Black Brandywine anbieten. Ich habe sie allerdings unverhütet bekommen und selbst auch nicht verhütet (stand aber im Gewächshaus, daher wenig Insektenflug). Sie sah bei mir aber noch so aus, wie zu erwarten war. Garantien für Sortenreinheit kann ich allerdings nicht geben.GrüßeMelialoki
- Bienchen99
die Black Brandywine hab ich gestern zufällig im Netz gefunden...ähm, hättest du da vielleicht auch ein Körnchen für mich übrig

Natürlich Bienchen99. Tausche gerne gegen red und/oder pink Brandywine, wenn du noch was entbehren kannst, wenn nicht kann ich es aber auch verschmerzen. Ich packe ohnehin ein paar Portionen ins Samentauschpaket und du bist ja nach mir dran. ;)LGMelialoki
- Bienchen99
Ui, auch nicht schlecht
In die Tomatentüte schau ich ganz bestimmt auch

@Bienchen99: Wenn du sie nicht finden solltest bei der Menge an Saatgut, schicke ich dir noch welche zu. Sag einfach Bescheid.
- Bienchen99
jo, mach ich was ich so rausgelesen habe, scheint es wirklich sehr umfangreich zu sein. Ein paar Stunden zum Durchschauen reichen bestimmt nicht
- Gartenwurzel
@Bienchen: Du hast PM, danke für das Angebot!@Melialoki: Die Black Brandywine würde ich auch ausprobieren, wenn du ein paar Körnchen erübrigen kannst

Grüße
Bianca
Bianca
Klar schick mir 'ne PM. Ich tausche gegen die Yello Brandywine.GrüßeMelialoki