Mach doch nen Frühlingstanz nach alter Apachentradition. Vielleicht hilfts.
;DFrühlingstanz würde hier durch etwas Sonne wenigstens ein wenig zuversichtlicher stimmen. Unten Schnee, ca. noch 10cm und pulvrig verschneite bewaldete Hänge, oben leicht bis schleirig bewölkt, dazwischen gegen Morgen immerhin nochmals -7°.Ich hoffe auch, der schlimmste Teil vom Winter ist überstanden, jetzt gegen Ende Februar.
Südöstlich von Frankfurt/M. nachts -5 Grad, jetzt -4. Grau und dunkel. Leichter Wind aus Nord. Ab Mittag soll es wieder schneien.Nachtrag 9.23 Uhr: Es beginnt eben schon zu schneien. Ich habe es sehr leid.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
-3,5 und leichter Schneefall...Wenigstens ist der gelbe Planet durch den Hochnebel auszumachen...Geselle mich in die Runde der "Wintersatthaber" ein...
Willkommen! Mach doch nen Frühlingstanz nach alter Apachentradition. Vielleicht hilfts.
... *reisst sich den Schal ab, grunzt unverständlichen Singsang und vollführt seltsame, stampfende Tanzschritte*
Wer das Neue im Garten nicht mitmacht, kann seinen alten Lieblingsblumen nicht gerade in die Augen sehen.
WEITERTANZEN !! ;DSüdöstliche Alpenausläufer:Wir kriegens gerade schön dick vom Süden her.... ::)Es liegen sicher 40 cm draussen, allein heute Nacht warens 20 cm Neuschnee, in der nächsten kommen angeblich nochmals so viel. :PEs hat -1,7 Grad.Also bitte bitteDANC danc danc bis die Sohlen rauchen.......... :Dlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Sei bloß froh nicht für Oirlicher gemeldet zu haben. Da wär beim richten ohne Schneefräse nix gegangen. Wenigstens ist eine leichte Entspannung in Sicht nach dem Finale furioso.
nachts ca. 12 cm Neuschnee es schneit heftig weiter und kein Ende in Sicht - wir werden hier in BY-Nord begraben unter dem weißen Zeugmir reicht's jetzt wirklich
Dann werde ich mal die Trommel vom Haken nehmen und südlich der Alpen für den Frühling mittanzen, brrr - schlägt sich die Arme um den Körper bei dichter Atemfahne - hebt freiwillig in den dünnen Tanzschuhen die Füsse immer wieder vom eisigen Boden und stampft kräftig zum warm werden - hauah, hoa, huuh, hau huhh... tum, tata, tum... howw