Entschieden hässliches Teil!Wie wärs damit: Familienfahrzeug für Gärtner
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2013 (Gelesen 73151 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Februar 2013
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Ein Hummer h1 wäre mir lieber, da könnte man so nebenher noch einiges plattwalzen, was sich einem in den Weg stellt......
.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Oh Gott, Irisfool, die sind ja noch viel gräßlicher häßlich...Hier fährt passenderweise ein Bestatter einen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Katrinchen
Hier gibts ungefähr 35 cm Schnee, aber ich glaub, es fängt jetzt an zu tauen. Nun wird es aber langsam Zeit,dass es freundlicher wird.
-
Irisfool
Ich mag hässlich!!!
und die sind sooooo geschickt im Stau! und bei Matschwiesen, lästigen Nachbarn ect.
Aber dann in schwarz, nicht in rot!
. Es fieseschneit immer noch.......
heute war es noch nicht hell.

-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Oh ja, Planwerk, das Gefährt könnt ich mir vorstellen..... :DUnd dann damit an den Chiemsee....... 
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
chris_wb
Planwerk, ich nehme den!!
Hier war es nur noch grausig. 0 Grad, es taute ein wenig und es zog dicker Nebel auf. Das ist kein Wetter, das ist eine Zumutung.
Vor genau einem Jahr hatten wir 10°C!
- tiger honey
Planwerk, das Gefährt hat was. Sieht wunderbar klimaschädlich aus
.
Bis Mittag hat es ordentlich geschneit. Seitdem taut es langsam vor sich hin. Dazu ist es grau und neblig bei 1°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns hats den ganzen Vormittag und frühen Nachmittag weitergeschneit, aber jetzt ist das Gebiet laut Radar durchgezogen. bei aktuell -1°C haben wir nachgemessene 20cm insgesamt, vorhin, als es noch leicht wärmer war, fing es schon an zu pappen, ab morgen wird sich wohl alles nach und nach in Wohlgefallen, bzw. Tauwasser auflösen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Auf der Zollernalb schien heute immer wieder die Sonne, Schnee gab es heute keinen. 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Da könntest was aufladen.Oh ja, Planwerk, das Gefährt könnt ich mir vorstellen..... :DUnd dann damit an den Chiemsee.......
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, -4°C, noch grau in grau aber etwas Sonne in Sicht heute. Könnte leicht föhnige Hilfen geben.Die Nacht über schützte uns ein leichte Bewölkung vor der Auskühlung, so blieb es bei minimal -5°C.Diese Woche erwartet uns am Ende wahrscheinlich noch ein kleiner Rückfall, dann wird es zögernd milder. Wird Zeit.
Staudige Grüße vom Chiemsee!