News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Warte nur, in ein paar Wochen ist Schluss mit dem schönen einträchtigen Frieden, und du wirst damit beschäftigt sein, deine Teppiche, Möbel, Gartenpflanzen, Schuhe und alles worauf du nie gekommen wärst zu retten (oder zu betrauern). Wusel-Jackys haben scharfe Zähne und sind einfach zum Knuddeln. PS: Bist du sicher , dass das Jackies sind?
Ach was, das sind Meerschweinchen Selbst auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber dieses tolle Foto sollte zu den Haustieren. Da wird man in Begeisterungsschreie ausbrechen übrigens , alle Puppys haben Piranha- Zähne, frag mal meinen Couchtisch, oder die Ecke meiner Kochinsel
Ja stimmt dann haben die auch was zu sehen, aber im ernst jetzt, die Natur bietet ja viel passen den Haustiere überhaupt in Naturfotografie.....Zur Info der Wurf ist vom 17.10.11 es war für uns ein einmaliges Erlebnis.Nochmal Heia pu peia
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Ein Welpen ist nach einer Jungen Frau mit Kind und Katzen gegangen sie wohnt bei uns in der nähe und wir haben bis jetzt noch keine klagen gehört.Ein Bild von Speedy mit Katzen im Körbchen
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Schön, dass es da geklappt hat.. kommt halt auch immer auf die Katzen an. Mit zweien von unseren dreien ginge es auf keinen Fall. Sie sind auch mitterweile zu alt für Experimente. Vielleicht, wenn sie nicht mehr da sind + ich dann mehr Zeit habe.. schön wär das ja schon!
Ich finde so ein tierisches Zusammenleben auch immer köstlich - bissel was davon bekommen wir im Freundeskreis mit. Da passt der Hund auf die Katzen auf, dass die auch Platz haben, die Miez frisst zuerst - aber wehe sie klaut dem Hund den Knochen. Damit kann sie sich aber unter den Schrank flüchten - da passt er nicht drunter...Wäre mal was für später - alles Welpen - und dann dürfte ja nichts schiefgehen.L.G.