News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder 2005 (Gelesen 13998 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:September-Bilder 2005
Eben gerade....
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Und aus, erstmal.
ich
ich
ich gesternEben gerade....

Schön, dass du ihr hier ein ‚Denkmal’ gesetzt hast, Michiso und zum Schluss noch ein bild das mir sehr am Herzen liegt
Frank, Thomas, für Lichtblicke fehlt mir noch der Durchblick. (Probleme bei der Belichtung)@Berta, deine Bilder sind nichts für UngeduldigeFrank hat geschrieben:Lichtblick.

Hallo berta, das ist ein Spinnenkokon von einer Wespenspinne bzw manche nennen sie auch Zebraspinne. Die Eier überwintern darin und erst im Frühjahr, wenns warm genug ist, schlüpfen die kleinen Spinnchen.Darum nicht auf den Kompost werfen. Aber auch nicht gut sichtbar irgendwohin hängen, sonst fressen im Winter die Vögel auf der Suche nach Nahrhaftem den Kokon leer. (eigene Beobachtung)LG, Bea
Und das war der Grund, warum ich so früh am Sa-morgen unterwegs war: Ich hatte einen kleinen Schaustand bei einer Gärtnerei, die Tag der offenen Tür hatte.LG, Bea
bea, danke!ich werd den kokon mit einem stück alten vorhang gegen vögel schützen und den schutz im frühjahr wieder entfernen.der kokon hängt "sehr öffentlich" an einer rose.danke für den tipp, lg.b.
Gaura lindheimeri gebührt nicht nur wegen ihrer langen Blütezeit, von Juli bis Oktober, ein Platz in der Bildergalerie