News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zitronenverbene mit Orangenaroma - kennt die jemand? (Gelesen 5389 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
fyvie

Re:Zitronenverbene mit Orangenaroma - kennt die jemand?

fyvie » Antwort #15 am:

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! Wahrscheinlich haben sie dieses Heft in der Bücherei gar nicht mehr..... ::)
Soll ich den Artikel einscannen und dir mailen? (ich weiß, das ersetzt kein Heft, aber besser als nichts... ;))
fyvie

fyvie » Antwort #16 am:

Die Gärtnerei Otzberg verschickt doch gar keine Pflanzen mehr seit vielen Jahren......Bist Du denn dort hingefahren?LG von July
Nach dem Artikel haben sie sicher viele Pflanzen verschickt (Versandadresse war im Heft ja angegeben), unter anderem mir! 8) (hatte sogar erst ziemlich spät danach bestellt). Wie das heute ist, weiß ich natürlich nicht...
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #17 am:

Vielen Dank für das Angebot!Ich schaue morgen mal nach, ob sie das Heft noch haben; dann melde ich mich und komme ev. gern auf dein Angebot zurück! ;) LG! :D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
July

July » Antwort #18 am:

Welche Ausgabe von Kraut und Rüben war es und kann man das noch irgendwo erhalten/einsehen?LG von July
fyvie

fyvie » Antwort #19 am:

Welche Ausgabe von Kraut und Rüben war es und kann man das noch irgendwo erhalten/einsehen?LG von July
s.o. 6/2011, in den Büchereien, welche die Zeitschrift führen eventl., ist ja erst 1 1/2 Jahre her
Antworten