News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lesezeichen setzen ? (Gelesen 2091 mal)
Lesezeichen setzen ?
Hallo - muß ich tatsächlich mit der Funktion "Suchen" immer wieder die Beiträge suchen, die mich interessieren und an denen ich mich beteilige, oder gibt es eine "Lesezeichen"funktion, mit der man Beiträge schnell wiederfindet ? Danke.
Liebe Grüße Elisa!
- Dunkleborus
Soviel ich weiss, nicht. Frag Zausel, der scheint ein patentiertes Archivsystem zu haben.Wenn mal der Forumsserver abraucht, hat er wahrscheinlich das vollständige Backup.

Alle Menschen werden Flieder
Re:Lesezeichen setzen ?
ganz zu Anfang habe ich auf "über Antworten benachrichtigen" geklickt, wenn mich die Entwicklung eines Themas interessierte. Diese Liste war dann so alt und überholt, dass ich mir die Mühe gemacht habe sie zu löschen.Dann habe ich Lesezeichen gesetzt. Ständig. Ganze Bäume und Wälder davon. Interessiert auch nicht weiter.Am praktischsten, um Themen zu verfolgen, ist auf neue Posts klicken. Da ist man dann ausreichend beschäftigt und denkt nicht mehr ans Archivieren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das vollständige Backup habe ich nur von den leeren Versprechen Lehms.Soviel ich weiss, nicht. Frag Zausel, der scheint ein patentiertes Archivsystem zu haben.Wenn mal der Forumsserver abraucht, hat er wahrscheinlich das vollständige Backup.![]()

das ist krass!
Aber mir dämmert, dass ich das am Anfang auch gemacht habe. Wie peinlich!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Zweihundertsechsundvierzig. *geht in die Kniee*
Alle Menschen werden Flieder
stimmt, jetzt wo du es sagst!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ganz zu Anfang habe ich auf "über Antworten benachrichtigen" geklickt, wenn mich die Entwicklung eines Themas interessierte. Diese Liste war dann so alt und überholt, dass ich mir die Mühe gemacht habe sie zu löschen.Dann habe ich Lesezeichen gesetzt. Ständig. Ganze Bäume und Wälder davon. Interessiert auch nicht weiter.Am praktischsten, um Themen zu verfolgen, ist auf neue Posts klicken. Da ist man dann ausreichend beschäftigt und denkt nicht mehr ans Archivieren.

Zweihundertsechsundvierzig. *geht in die Kniee*

Boards ausblenden, sage ich nur!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky