News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

war zu haben: moosrose 'la diaphane' (Gelesen 1077 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
zwerggarten

war zu haben: moosrose 'la diaphane'

zwerggarten »

für 2013 habe ich mir vorgenommen, den bestand an einmalblühenden rosen in meinem kleingarten weiter auf die absoluten lieblinge zu reduzieren - 'la diaphane' ist hübsch und endlich auch ganz gut eingewachsen und recht kräftig geworden, aber dennoch: sie ist war zu haben. ;)wer sich bis heute (sonntag) mittag meldet, bekommt sie (ggf. etwas zurückgeschnitten - mal sehen, wie ich sie heraus- und in ein paket bekomme...) gleich anfang der kommenden woche, ansonsten grabe ich sie nächstes wochenende aus.
chris_wb

Re:biete: moosrose 'la diaphane'

chris_wb » Antwort #1 am:

:D
zwerggarten

Re:war zu haben: moosrose 'la diaphane'

zwerggarten » Antwort #2 am:

hausgeist bekommt sie. :)
Krümel

Krümel » Antwort #3 am:

Gut zu wissen. Ein ":D" genügt und schon ist man um ein Schätzchen reicher. (Schreibt sich das in fetten Buchstaben hinter die Ohren.)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

neinnein, es gab schon auch eine etwas eindeutigere pm - in rekordzeit! ;)edit: nicht ganz auszuschließen ist, dass ich demnächst noch andere pflanzplätze freischaufeln muss - im wahrsten wortsinn.
Krümel

Krümel » Antwort #5 am:

Ich merk's mir vor und behalte einige ":D" in Reserve, falls PMs nicht reichen sollten. ;)
Antworten