News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 43489 mal)
Moderator: Nina
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Meine armen Haferwurzeln! Kam denn aus der zweiten Portion was Vernünftiges?Jetzt hängt das Paket etwas. Für die Armen, die noch rechtzeitig Chili aussäen wollen wäre eine Info bestimmt nett. :)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Sorry, wollte eigentlich in der Mittagspause schreiben. Das Paket ging heute bei mir weg. Wie schon berichtet kam es leider erst an als ich gerade weg war.Irgendwie ist die Post im Moment ziemlich träge. Habe ich auch schon anders erlebt. Vielleicht haben die auch so viele Grippekranke wie bei uns an der Arbeit.Paketverfolgungsnummer kommt noch. Meine Mutter hat das Paket heute für mich aufgegeben und ich muss mir erst noch den Zettel geben lassen.Danke auch an alle Beteiligten. Das Angebot war wie immer umwerfen um nicht zu sagen erschlagend.@Bienchen99: Black Brandywine ist drin. Habe alle meine Sorten in einen kleinen separaten Beutel in die große Tomatentüte getan, weil ich vergessen hatte auf die Samenstreifen direkt Datum und unverhütet zu schreiben. Du solltest sie also gut finden.LGMelialoki
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Danke, das ist toll. Werd mir dann ein paar Körnchen rausnehmen
. Vielleicht ist es ja schon morgen da. Dann hätte ich den ganzen Sonntag Zeit zum stöbern.

Hallo,hier die Nummer zur PaketverfolgungJJD1410131196953Das Paket war heute Morgen schon in Bremen. Ich drück dir also die Daumen, dass es diesmal schneller geht.GrüßeMelialoki
- Bienchen99
das wird wohl heute nichts mehr werden, das hätte dann schon auf dem Zustellfahrzeug sein müssen, aber von Bremen müßte das erst nach Oldenburg und das schafft es wohl nicht mehr Es sei denn, es kommt ausnahmsweise direkt mit DHL und nicht mit dem Postboten...das weiß man nämlich nie abwarten, noch ist die Post nicht durch
- Bienchen99
Samentauschpaket ist bei mir angekommenSchön, ich hab auch noch den ganzen Sonntag Zeit das durchzusehen
mein Nachfolger hat sich adressentechnisch noch nicht gemeldet

Bei wem muss ich mich denn jetzt melden? Bei Flechtliesl oder davor?
- Bienchen99
tja, gute Fragevon sursulapitschi hab ich immer noch nicht die Adresse und flechtlisl hat sich scheinbar auch noch nicht wieder gemeldetWenn keiner sich meldet, dann gibst du mir deine Adresse und dann müssen die beiden weiter hinten in die Listeman sollte schon so ein bisschen die Reihenfolge im Blick haben, wenn man sich anmeldet, damit es nicht zu lange Wartezeiten gibtÜbrigens: Das Paket ist bombastisch!!!!
- Bienchen99
So, Samentauschpaket ist durchgesehen und neu bestückt. Fehlt mir nur noch eine Adresse
Wenn sich sursulapitschi und flechtlisl nicht melden, würd ich es gern an rosenayla weiterschicken, wenn das geht.

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wer sich nicht meldet muss eben warten... schick es doch an rosenayla damit es weitergeht...sind ja noch etliche die etwas säen wollen...
;)Hast Du die beiden (sursula, flechtliesel) auch per pm nicht erreicht?

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Bienchen99
Ich hab mit Cim gesprochen, sursulapitschi meldet sich nicht, flechtlisl rutscht sowieso weiter nach hinten (oder hab ich das falsch verstanden), sie ist ja geklammert. Rosenayla hab ich angeschrieben. Ich hoffe, sie antwortet noch, damit das Paket morgen weggeht. Abgeholt wird bei uns um 15.45 bei der Post. Dann erst wieder nächste Tag. Etwas Zeit haben sie ja noch.
PN ist raus, ich freu mich!
- Bienchen99
Du hast auch einePaket ist fertig für den Versand

Hab dann schon mal SusesGarten angeschrieben wegen der Adresse.
- Sursulapitschi
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,ich wähnte das Paket verschollen und hab mir eine kurze internetfreie Zeit gegönnt - wer kann denn ahnen, daß es plötzlich von 0 auf 100 beschleunigt ;)Hab schon eine pm an Rosenayla geschickt, aber meinetwegen lasse ich mich auch gerne nach Susesgarten einreihen...LG.Sursula