News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ausläufer von Gallicarosen (Gelesen 3005 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Felizia

Ausläufer von Gallicarosen

Felizia »

Von den Gallicas 'Belle Isis' und 'Tuscany Superb' kann ich einige Ausläufer anbieten.Tausche gern gegen Ausläufer anderer Gallicasorten.Gruß Felizia
Susanne

Re:Ausläufer von Gallicarosen

Susanne » Antwort #1 am:

Für 'Belle Isis' würde ich mich interessieren. Ich habe Ausläufer von 'Charles de Mille' und 'Cardinal de Richelieu', außerdem bewurzelte Stecklinge von 'Veilchenblau', 'Maria Lisa' und 'Raubritter'.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Felizia

Felizia » Antwort #2 am:

Hallo Susanne,du hast Raubritter bewurzelt?Wie hast du das geschafft?Hat bei mir noch nie geklappt. :(Von dem Cardinal d. R. hätte ich gerne einen Ausläufer und wenn es geht einen Steckling von Maria Lisa :D.Als bewurzelten Steckling könnte ich dir noch Paul's H.M.,Alberic Barbier,Kiftsgate,Venusta pendula,Ghislaine de Feligonde anbieten.Alles aber erst,wenn es wieder frostfrei ist.Belle Isis reserviere ich für dich.Grüsse von Felizia
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Gut, ich tausche also 1 Maria Lisa und 1 Cardinal de Richelieu gegen 1 Belle Isis und 1 Ghislaine de Feligonde... alles weitere mit privaten Mitteilungen, okay?Um Raubritter zu bewurzeln, braucht man nur ein paar Stecklinge (was so abfällt) in einen Eimer mit klatschnassem Humus zu werfen und ein bißchen Abfall darüber abzuladen. ;D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten