News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44273 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Ich würds auch machen, aber ich finde, es sollte jemand tun, der schon länger dabei ist und mehr Erfahrung hat. Ich hab da überhaupt keine Plan, was ich wann und wie machen müßte.
Liebe Cim, vielen Dank für deine ganze Arbeit und Organisation in den vergangenen Jahren!Ich biete euch an, das Tauschpaket zu versorgen und zu organisieren, das wäre kein Problem. Also wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr gern bescheidgeben.Liebe GrüsseAnja

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich freue mich, dass ihr Euch meldet, dann kann ich es auch mit gutem Gewissen abgeben :-*So wie ich es verstehe, ist anja111 dann bereit, oder?Und meiner Meinung nach ist sie auch schon reichlich lange Mitglied und die Anzahl der Beiträge ist doch falsch, oder
Hast Du mal "reset" gedrückt 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Anja 111 oder Suses Garten, sie hatte sich ja auch bereit erklärt. Jedenfalls gibt es zwei Anwärterinnen und Du kannst Dich schon mal erleichtert zurücklehnen... ;)Sollten dann die beiden klären wer es macht oder ob sie es gemeinsam machen, falls das technisch geht?
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
mindestens zweieinhalb: bienchen99 war auch schon ganz vorsichtig in den startlöchern! 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich stell mich gern ganz hinten an
, das war nur für den Fall, das sich keiner finden sollte.

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Wenn Anja gerne möchte, ist es für mich auch gut so. Was man wie und wann tun muss, wird Cim bestimmt weiter geben.Gruß, Susanne
Viele Grüße, Susanne
Liebe Cim, vielen herzlichen Dank für alles!!!! 

Hallo Ihr Lieben, Cim wird diesen Thread schließen!Hier geht es weiter:http://forum.garten-pur.de/index.php?board=37;action=display;threadid=48228&start=0LG Anja