News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 48421 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013
Bis morgen dann.
Drückt mir die Daumen, dass nicht all zu viel Verkehr ist.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Für Wallu hätten wir wohl auch Daumen drücken müssen
Danke, liebe Brigitte, für Deine Gastfreundschaft. Es ist immer wieder eine Freude, zu Dir zu kommen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Bei mir hat es leider nicht zu dem Treffen gereicht. Bei Janke war ich, immerhin zwei Stunden lang bei strömendem Regen, aber danach war ich von der Verwandtschaft völlig verplant.
-
Wirklich schade, wir haben Dich vermisst.
Lieber Gartenfreak, vielen Dank für den schönen Nachmittag, Deine liebe Gastfreundschaft und überhaupt allen anderen auch ein dickes Dankeschön. Es hat mir wieder einmal ganz viel Freude gemacht. Leider waren wallu und marygold (ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt) nicht dabei. Ich hoffe, die Saarlandfraktion ist gut heimgekommen

-
Ist sie denn schon losgefahren? Würde mich wundern, guck mal auf die Uhr!!Ich hoffe, die Saarlandfraktion ist gut heimgekommen![]()

=^..^=
=^..^=
wir sind doch noch geblieben um einen sehr kalten
garten in wuppertal tzu begehen - stichwort 'rosenaffin'
;Des war wunderbar mit euch - danke, dass mich niemand bei janke gebremst hat, ich hätte es gar nimmernie verziehen
;)gartenfreak
, es war wieder toll bei dir, in deinem garten, in deinem beisein und unter deinen generösen fittichen - garniert mit der liebenswürdigen gesellschaft von so vielen edelmütigen gartenverliebten. schade, dass wallu und marygold es nicht geschafft hatten - auf ein nächstes mal

Ich werde mir Mühe geben, beim nächsten Mal besser zu planen.

Wann wart ihr denn bei Janke?es war wunderbar mit euch - danke, dass mich niemand bei janke gebremst hat,
so ab 11uhr30 etwa, und dann blieben wir auch ein weilchen 

-

=^..^=
=^..^=
och nee...schade!!maia war auch dabei, und ich dachte, ihr würdet euch (er)kennen :Pmartina., wir waren eigentlich nicht vermummt, nur hinter töpfchen verborgen

-
Ich habe im ersten Posting mal den Termin für das Pflanzentreffen im Juli in Knechtsteden ergänzt.

=^..^=
=^..^=
Vielen Dank. Vielleicht sind die Temperaturen bis dahin ja im zweistelligen Plusbereich angelangtIch habe im ersten Posting mal den Termin für das Pflanzentreffen im Juli in Knechtsteden ergänzt.![]()