Du willst doch bestimmt nicht, dass sie unglücklich sind!
Ertappt *grummel* Heute abend gegen 18:15 - klar, verwackelt bei dem Sau-Licht. Aber nett und hübsch mit den Schneeflocken, und darum hier zu sehen:*klick* :DThomas
Ich guck hier begeistert mit. Der Film ist hübsch, wenn sie bald noch zutraulicher sind, bekommen wir sicher mit einem Zack..... schöne Wolken zu sehen ;)Was macht eigentlich mehr Spaß? Den Hühnern oder den Schafen zusehen?
Uuuh, die sind aber in ganz kurzer Zeit schon viel zahmer geworden. Bestimmt gibt es bald gemeinsame Spaziergänge mit Hühnern und Schafen.Zukunftsmusik: Und da die Hühnchen so gern erhöht sitzen, wird irgendwann eines der Hühner auf ein Schaf fliegen und sich von einem Schaf spazieren tragen lassen. Wie bei den Bremer Stadtmusikanten. Mensch, sind die Schafe toll!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Jaaaa, das mache ich sehr gerne! Bekommst pm. Hoffentlich kommen Yksi und Kaksi bei dem vielen Schnee nicht auf die Idee, ihre Lämmer gerade jetzt gebären zu müssen. Edith hat aus dem Namen des zweiten Schafes ein nicht zugehöriges "c" entfernt.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich muss bei dem Schlafzimmerblick von Kaksi an Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" denken ... Einfach zum verlieben!