Das Foto mit den parallel hintereinander liegenden Schafen finde ich sehr originell, ein wenig versetzt, aber parallel aufragend die Hörner. Als hätten sich die Beiden für das Foto abgesprochen. Und das Bild darunter, wo das Schaf liegend am Wiederkäuen ist, da strahlt das Foto so eine ruhige Entspanntheit aus. Dafür, daß die Schafe noch nicht lange bei euch sind, wirkt das Ganze schon sehr locker und "angekommen".Danke für die schönen Fotos, Thomas!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Das war wohl nichts für Lehm. Unsere Mini-Herde bekommt morgen Verstärkung von Viisi (5) und Kuusi (6).Die anderen 4 machen uns viel Freude und in der Nachbarschaft ist unsere Streuobstwiese zur Zeit auch recht beliebt. Erstaunlich ist, wie die in so kurzer Zeit die Wiese auf "Englischer Rasen" getrimmt haben.
Viisi(5) ist da! Sie ist sowas von niedlich! Ein ganz helles Gesicht (sagt man das bei Tieren?) Witzigerweise ist sie tatsächlich die Kleinste! Und da sie vor kurzen Durchfall hatte und der Hintern noch verschissen war, hat sie zur Begrüßung erstmal ein warmes Sitzbad bekommen. Einer der Kackklumpen wird morgen erstmal zur Tierärztin gebracht. Ich gehe dann gleich mal duschen ... ;DEigentlich sollte noch Kuusi (6) dazu kommen, aber die war nicht einzufangen.Fotos gibt es morgen!
Ja, ich bin total verknallt! Thomas aber auch. Schön ist, wenn ich morgens mit den Hühnern ihren Morgenspaziergang mache und die Schafe am Zaun direkt daneben "kleben". Die Hühner haben keine Angst und sie Schafe sind extrem interessiert.