News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild entfernen (Gelesen 1838 mal)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bild entfernen
Wie kann ich ein Bild, das ich von der eigenen Festplatte engefügt habe, wieder löschen?Beim Ändern des Beitrags ging zwar der Text weg, aber leider nicht das Foto.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Bild entfernen
Wenn du das Bild an den Post angehängt hast, geht das wohl nicht. Ich kann aber den Post löschen. Sichere bitte den Text, den du erhalten willst, und schicke mir einen Link zu dem Post (am besten per PM).Ich versuch's dann.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
beim ändern eines beitrags mit angehängter datei kann man doch eigentlich immer unten unter dem textfeld den haken für "anhang entfernen" setzen?! das habe ich schon ein paarmal erfolgreich getan, wenn ich ein angehängtes bild durch ein bild aus meiner galerie ersetzt habe. das steht dabei:
Datei anhängen: Hier klicken um den Dateianhang zu löschen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Das mit dem Häkchen geht
, gerade probiert !Wäre es theoretisch möglich in einem eher unkomplizierten Vorgang alle ehemals von einer Festplatte angehängten Fotos zu löschen?Zausel hat ja irgendwo mal erklärt, wie man mit diesem ? Grabber all seine Fotos sehen kann, die man jemals eingestellt hat, könnte man die da womöglich alle gesammelt anklicken und dann löschen?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Womöglich.Womöglich auch nicht. Geht dich doch nichts an, oder?
... steht, glaube ich, im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen.... könnte man die da womöglich alle gesammelt anklicken und dann löschen?

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Jaaa, diese Hilfe von dir, Zausel, war für mich schon überaus hilfreich, so oft hab ich das tool schon gebraucht, manchmal auch nur, um Ereignisse, die ich mal abgelichtet und zeitnah gepostet hatte, zeitlich einzuordnen, ganz herzlichen Dank nochmal für die Hilfe
!upps, dass das Löschen der Bilder den Nutzungsbestimmungen widerspricht, wusste ich nicht
.

Es besteht kein Anspruch auf Löschung. Selbst löschen kann man sehr wohl bzw. muss man dürfen, schließlich tritt man an keiner Stelle das copyright an den Betreiber ab.steht, glaube ich, im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen.![]()
so... steht, glaube ich, im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen.(Hausgeist hat wohl doch Recht) Man kann Bilder finden und u.U. in seine Galerie übernehmen.