News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2013 (Gelesen 148688 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:März 2013
Keine Wolke am Himmel und die Sonne sieht man schon durch den noch kahlen Wald. Temperatur: etwas unter -8°. Wenigstens nicht zweistellig. Schnee gibts so gut wie keinen mehr.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Nscho-tschi
Guten Morgen an alle Frühaufsteher.Hier sind es nur -1 und gleich scheint die Sonne auf meine Latte Macchiato...Ich hätte mir gestern Abend das hektische Notfallwinterschutzprogrammmitollendecken sparen können... 

Wer das Neue im Garten nicht mitmacht, kann seinen alten Lieblingsblumen nicht gerade in die Augen sehen.
- Karl Foerster -
- Karl Foerster -
Ich hab keine Ahnung, wie kalt es heute Nacht war, aber jetzt glitzern die gefrosteten Autos in der strahlenden Sonne
Angeblich soll es jetzt bis Ende nächster Woche frostfrei bleiben, dafür viel Regen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee!Ostwestfalen-Lippe, dieses WE auf dem Land, hier schneit es wie bekloppt! >:(Eigentlich sollte der Gemüsegarten gefräst werden und die Puffbohnen endlich in die Erde.Das können wir abhaken - bei der Schneedecke. 

Keine Signatur.
Ossola, Piemontblitzeblanker Himmel, aktuell -4,3°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier hat es momentan schon 3,2 Plusgrade. 6-8 könnten es im Laufe des Tages werden, es ist stark bewölkt , die Sonne wird sich nicht sehen lassen. Die Luftfeuchtigkeit ist 72% , ziemlich niedrig für unsere Verhältnisse, ziemlicher Wind S 4 und der Luftdruck 1005,6. Seltsamerweise hört man ausser dem Regenpfeifer heute Morgen keinen anderen Vogel.
Schleswig-Holstein Mitte-3,9°C, der Wind lebt auf, es kommen Wolken. Der Schnee ist geschrumpft. Schnee, Schneeregen ist vorausgesagt.WANN wird es endlich Frühling??LG von July
Strahlend blauer Himmel bei aktuell -4°.
Ich bin heute bei -11°C zum Bäcker geradelt. In den nächsten 24 Stunden soll das Wetter kippen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-4 Grad, Raureif. Strahlender Morgen. Bin gespannt auf den Wetterverlauf der kommenden Stunden.
-
Wienerwald: In der Früh hatte es -6 Grad, ebenso strahlender Sonnenschein. Schneehöhe: unter 5 cm (also praktisch nix, bis auf die optische Belästigung.)
-
-3 ziemlich wolkig ohne Rauhreif, den Sonnenaufgang konnte man noch partiell genießen. Es wird ein Hamburger Morgen 

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben schon +4 Grad, dazu Sonnenschein, da kommt Frühlingshoffnung auf.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Welcher böse, demotivierende Wetterspruch wurde heute entfernt?

- krimskrams
Obwohl wir gestern abend um 21.30 Uhr schon -5° hatten, und ich schlimmes befürchtete, ist die Temperatur nur auf -6° runtergegangen. Naja, gestern habe ich ja auch Olive und Lorbeere nach drinnen geräumt.Jetzt hat es noch -4° bei strahlendem Sonnenschein.
Viele Grüße Gaby