News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Kompost zu schade (Gelesen 1544 mal)
Moderator: Nina
- plantomaniac
als Kompost zu schade
Hallo Gartenfans,ich muss demnächst ein bisschen in Teich und Garten auslichten. Was dabei anfällt, ist sicher nichts für "Raritätengärtner", aber für den Kompost doch zu schade. Z.B. Lungenkraut, Elfenblume, Adenophora, pfirsichblättrige Glockenblume und viele andere. Liste bei Interesse gerne per PN.Viele Grüße von Garten zu GartenPlantomaniac
- plantomaniac
Re:als Kompost zu schade
Hallo Berta,ich bin in D daheim. :-\Plantomaniac
Hallo Plantomaniac,klingt für mich alles ganz interessant was Du da abzugeben hast.Ich könnte zum Tausch den einen oder anderen Rosensteckling z.B.Winchester Cathedral und für im Zimmer die eine oder andere Orchidee z.B. Zygopetalum anbieten.In welcher Region wohnst Du denn, vielleicht kann man ja vorbeibringen / Abholen ?Liebe GrüßeLeanida
Hallo !Würde Lungenkraut und Elfenblume gerne abnehmen ! Wohne in Bayern - wäre Versand gegen Erstattung der Portokosten möglich ?
Gruss
- plantomaniac
Klar geht das!!!Alles weitere können wir dann per PM regeln.GrußPlantomaniac
Ist ja super dass es so klappt - ab was heisst PN
???????????Gruss Siggi

Gruss
PM = Private Mitteilung, d.h. du bekommst eine Mail.steht hier links im Fenster unter Profil anzeigenGruss kat
- plantomaniac
So, das meiste hat Abnehmer gefunden. Darüber freue ich mich sehr!!! Jetzt gibt es noch Teichpflanzen (Hechtkraut, Fieberklee, Binsen,...)Braucht noch jemand etwas?GrußPlantomaniac