News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kennt jemand diese Gärtnerei? (Gelesen 1515 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
elisabeth
Kennt jemand diese Gärtnerei?
Durch Zufall bin auf diese HP gestossen. Kennt die jemand näher und weiß etwas darüber. Da ist anscheinend A. Kilian mit dem Wetzel-Sortiment involviert.Gruß, Elisabeth
Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?
Als früherer Wetzel-Kunde wurde mir der Katalog zugesandt - übrigens sehr schön und liebevoll gestaltet. Aufgefallen ist mir das riesige Gräsersortiment.Kilian hat wohl die Restbestände von Wetzel in diese Gärtnerei eingebracht. Ich habe bisher noch nichts bestellt - scheint mir aber für die Zukunft interessant und ausbaufähig! 
Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?
Ich traf sie auf der letzten Raritätenbörse Anfang des Monats in der Essener Großen Ruhrländischen Gartenausstellung an. Ein gutes Sortiment, gepflegte Pflanzen. Ich nahm zwei Krötenlilien mit.
Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?
Auf diese "angeblich" gute Gärtnerei bin ich letztens auch aufmerksam gemacht worden, von jemandem der wohl ständig hinfährt
. Eigene Erfahrungen kann ich aber leider nicht beisteuern.LG Michi