News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 474702 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Silvia
Re: Der aktuelle TV-Tipp

Silvia » Antwort #165 am:

Nein, das weiß ich nicht. Aber Bea, du hast da ja ein Wahnsinnsgrundstück! :D Ich hätte gern noch mehr davon gesehen. Es war wirklich viel zu kurz! Waren die Rosen neben dem Wein von dir? Der Übergang war so abrupt. Und kein Wunder, dass du für Urlaub keine Zeit hast! ::) LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
bea

bea » Antwort #166 am:

Waren die Rosen neben dem Wein von dir?
Ich weiss garnicht genau, welche du jetzt meinst. Aber ich musste ja in dieser Schlusssequenz(die als allererstes, nämlich eine Woche vorher, gedreht wurde) hinter meinen Kübeln entlanglaufen, (eher stolpern, weil da gar kein Pfad ist und lauter Bruchsteine liegen. ::) )Dabei sind die mit der Kamera in meine Rosen "gefahren" (optisch, nicht wörtlich). So wie ichs mitbekam, wollten sie dann meine Rosen in die Rosen vom Weinberg überblenden und bei den Reben rauskommen.
Ich hätte gern noch mehr davon gesehen
Komm doch einfach mal vorbei! :DLG, Bea
Silvia

Silvia » Antwort #167 am:

Ich weiss garnicht genau, welche du jetzt meinst. Aber ich musste ja in dieser Schlusssequenz(die als allererstes, nämlich eine Woche vorher, gedreht wurde) hinter meinen Kübeln entlanglaufen, (eher stolpern, weil da gar kein Pfad ist und lauter Bruchsteine liegen. ::) )Dabei sind die mit der Kamera in meine Rosen "gefahren" (optisch, nicht wörtlich). So wie ichs mitbekam, wollten sie dann meine Rosen in die Rosen vom Weinberg überblenden und bei den Reben rauskommen.
Und im Fernsehen sieht das immer alles so locker aus. ;D Aber genau diese Überblendung zum Weinberg meinte ich! Und eine Woche haben die für diese paar Minuten gebraucht? Donnerwetter! :o Aber ich komme bestimmt mal vorbei! Das ist ja wohl ein bezauberndes Fleckchen da unten! :D LG Silvia
bea

bea » Antwort #168 am:

Und eine Woche haben die für diese paar Minuten gebraucht?
;D Eine Woche lag zwischen den beiden Tagen an denen sie jeweils ca 5 Std hier waren.Am ersten Tag mussten wir nach meiner Stolpertour hinter den Kübeln abbrechen und haben gewartet, weil uns die Sonne genarrt hat und stur hinter den Wolken blieb. In der Zeit haben sie dann mit Scheinwerfern und Spiegeln zig Einzelblüten gefilmt, von denen ja auch nur wenige zu sehen waren.Beim zweiten Drehtermin, kam dann das Gemüse und mind 6 verschiedene Sequenzen, wo ich mein nicht vorhandenes Schauspielertalent kaschieren musste.Heut hat schon der erste "Fan" gemailt, der meine email-adresse beim Sender erfragt hat. - Er will aber nur Tomatensamen. 8) ;DLG, Bea
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #169 am:

Wenn es Dir zu viel "Fans" werden, kannst Du sie ja ans Forum weiterleiten. Hier werden sie ja auch fündig. ;)
bea

bea » Antwort #170 am:

Hab ich natürlich gemacht. :DOb ers nutzt, weiss ich nicht.LG, Bea
Silvia

Silvia » Antwort #171 am:

Heute kommt um 19.00 Uhr eine Sendung über Pilze auf Arte. Werde ich mir unbedingt ansehen.LG Silvia
caro.

caro. » Antwort #172 am:

Auf 3sat läuft gerade "Am liebsten wär ich freier Bauer - Ein Jahr auf einem Brandenburger Bauernhof"
brennnessel

brennnessel » Antwort #173 am:

Am kommenden Sonntag , 2. Okt. 2005 kommt auf ORF 2, in der Sendung "Schöner Leben" um 17.15h ein Beitrag über Elfriedes Gartenparadies ! LG Lisl
Raphaela

Raphaela » Antwort #174 am:

Wie schön! :D Wir durften ihn Anfang September live erleben, mit allen dazu gehörenden Düften. Ich freu mich schon auf die Wiederbelebung der faszinierenden Eindrücke! :)
brennnessel

brennnessel » Antwort #175 am:

kriegt ihr auch den ORF herein, Raphaela?
Anemone

Anemone » Antwort #176 am:

Uhhhiii super, dann kann ich ihn auch endlich mal sehen.Lisl, ja ich glaub die Rapha kriegt ORF rein.Ich auch 1 + 2!!! :)LG Anemone
brennnessel

brennnessel » Antwort #177 am:

Zur kleinen Erinnerung ;) ! 17.15h, ORF 2 !LG Lisl
Lis
Höhe über NHN: 206
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Main-Tauber-Kreis

Lis » Antwort #178 am:

Mist, ich kann weder den Garten von Elfriede sehen (kein ORF) noch den von Raphaela der unlängst im NDR zu sehen war. Das hat man nun davon wenn man fast "mittig" in Deutschland wohnt :(
Grüne Grüße Lis
berta

berta » Antwort #179 am:

elfriede, dein garten sieht wunderbar aus, und nachdem ich gehört habe, du lässt nach tel. voranmeldung gern besucher ein, schick ich dir mal per PN meine nummer, und hoffe auf ein kennenlernen .lg.b.
Antworten