News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weg mit dem Unkraut - aber wie ? (Gelesen 6365 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 19156
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Kontaktdaten:

Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?

Nina » Antwort #30 am:

Sauzahn, hier ist der gemeinte Thread: unkonventionelle Gartenidee
max.
Beiträge: 8674
Registriert: 20. Apr 2005, 15:42

Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?

max. » Antwort #31 am:

dankeundgruß
Benutzeravatar
oile
Beiträge: 32714
Registriert: 9. Jan 2004, 20:13
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?

oile » Antwort #32 am:

hallo Findling,der link im thread unkonventionelle Gartenidee führt mich ins Nirvana. Könntest Du den nochmal reinsetzen? Ich finde die Ruderallösung sehr interessant. Das könnte in meinem märkischen Sand auch funktionieren!LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten