News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187922 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Und wenn sie getauft werden, kommen sie später auch in den Himmel.
Re:Neue Gartentiger
@ Gryyn, da kommen ja noch mindestens zwei zu neuen "Eltern" . Die suchen dann wohl lieber selbst Namen aus. @ Raphaela, einer der Knaben hat schon ein nettes neues Zuhause !@ Wolfgang, so brav, wie die sind (
), ist das sowieso sicher
!


Re:Neue Gartentiger
Doch nur bei hartnäckiger schwerer Sünde. ZB wenn sie nicht sonntags zur Kirche gehen.Dagegen hilft nur: evangelisch taufen....oder in die Hölle
Re:Neue Gartentiger
Wenn schon, dann sollten sie nicht ZUR Kirche gehen, sondern IN die Kirche.Auch Zweifel an der Infallibilität können zum ewigen Höllenpfuhl führen.
Re:Neue Gartentiger
Ich finde, sie sollten sich ihre Religion später selbst aussuchen können. Viele Katzen schliessen sich nach der Pupertät der Shebasekte an.
Re:Neue Gartentiger
Ach, Katzenbabys sind einfach extrem niedlich.Ich hab am Wochenende eine befreundete Tierärztin besucht, die zur Zeit eine Katzenmutter mit Baby in Pflege/zur Vermittlung hat, die waren total witzig. Vor allem hatte die Katzenmama nach zwei Tagen schon das Regime über die beiden Hunde des Hauses übernommen, einen Goldie und einen Rottweiler. Sie schaut würdevoll zu, wie ihr Kleiner über das Sofa, über die Spüle oder über die Hunde klettert und versucht derweil die Futterdose aufzubrechen. Die Hunde wirken zwar etwas verzweifelt, aber offenbar ist ihnen klar, dass Protest keine Chance hat
Übrigens Katrin: Kompliment an Deine Schwester für die Fotos!katze_lisa_1.jpg find ich nicht nur niedlich sondern auch super von der Bildkomposition.

Re:Neue Gartentiger
...und lisa_2 ist eine super Katzenkomposition :DAch, Katzen sind so toll. Gerne hätte ich auch wieder eine,aber hier ist gleich die Bahnstrecke und eine Straße *seufz*Zur Zeit versorge ich den Kater meiner Nachbarn: ist ja auch schon was.
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 18475
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Neue Gartentiger
Ich habe aber auch von der Glaubensgemeinschaft der Whiskesen gehört. ;)Lisl, Deine kleinen sind einfach zum wegschmelzen!Ich finde, sie sollten sich ihre Religion später selbst aussuchen können. Viele Katzen schliessen sich nach der Pupertät der Shebasekte an.


Re:Neue Gartentiger
Ja, Nina, diese kleinen "Monster" wickeln uns alle um die FingerLisl, Deine kleinen sind einfach zum wegschmelzen!Katrin, Deine Schwester hat die Kleinen wirklich toll erwischt!
! Denen verzeihe ich sogar, wenn sie im Wintergarten zu zweit oder dritt auf meiner Orchideenwand herumraufen
! Alle Vier auf ein Bild zu bringen geht nur, wenn sie schlafen oder gerade von ihrer geduldigen Mama gestillt werden. Jetzt weiß ich auch, warum Lisa diesmal die Zeit nicht zu lange wurde.....
!LG lisl
Re:Neue Gartentiger
Ja , so sieht er auch aus! so kurz vor dem Einschlafen/ Aufwachen.




Re:Neue Gartentiger
Zumindest spielt sie (ist ein kleines Mädchen) schon sehr energisch mit ihren Fellmäusen. 
