sehr nett eure Kommentare! Aber warum gruselt mir, wenn ich die Seite anklicke, so? Liegt das am Winter, der Entschleunigung, der Absenzen der Absenten oder daran, dass ich Warda noch nicht gefunden habe auf der Seite? Ich weiß es nicht und mir ist das vielleicht auch egal aber wie soll ich das wissen?
Es sind sind weniger die Aufmache der Seite und der gewichtige Inhalt der Beiträge, als vielmehr die hübschen bunten Bildchen und die durchaus Gemütlichkeit austrahlende Darbietung, die so manches Video für mich durchaus sehenswert machen. Ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen.Hier die Werke mit Prof. Warda als Gesprächspartner.Achtung: er entschuldigt sich bei jeder Verwendung eines lateinischen Namens.
ja, dann weiß ich ja wieder genau woher meine Wahrnehmung stammt und kann ihr wieder trauen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ach du Schreck! Die "ultramarinblaue Glasfläche". Oh, ich sollte was essen, oh.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
danke für die Vorlage. Mir schwebte auch gerade vor wie Herr Prof. Warda von einem Schwarm dieser bestimmten Sorte Gärtnerinnen umgeben ist. Eine Traube von entzückten Jungfern, die an seinen Lippen hängen und ihm zu Füßen liegen um die Irisrhizome an sich zu raffen. Irgendwie geht mir ein Bild aus vergangenen Tagen nicht aus dem Sinn ...
äh, die Traumfrau fällt nicht vor einem Mann dieser Sorte auf die Knie um bedüftig auf dem Meniskus rumzukriechen. Jedenfalls ist mein Déjà-vu frei von solch einem Bild. Die Traumfrau steht in dieser Situation darüber und grinst den durchlauchten Professor Warda oder seinen Stellvertreter herzhaft an um ihn zu fragen: "macht Ihnen das Spaß?" Und er oder sein Stellvertreter schleudert ein begeistertes: "Ja!" in die Runde um dann zu merken, dass er sich selber verraten hat und erwischt worden ist. Das amüsiert die Traumfrau dann und mit einem satten Gefühl von Zufriedenheit kehrt sie der Szene den Rücken.