News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145221 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

ninabeth † » Antwort #735 am:

Bei mir kommt immer nur "Fehler". :-[ Sehe nichts, leider....
Schau hier im Thread - Nützliches aus Schnee - :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #736 am:

So, jetzt kann ich nachvollziehen was reales Katzengejammer ist!Habe vor ein paar Tagen Noah zur Fellpflege zum Tierarzt gefahren. Noah der sonst eigentlich keinen Laut von sich gibt, außer schnurren, ich habe geglaubt ich habe eine fremde Katze im Auto. Die ca. 15 Minuten Autofahrt ein Gejammer, aber ihr kennt das ja. Von So bis Di bin ich wieder Katzensitter, da gibt es wieder Fotos von Rebecca, Noah und "klein" Moses :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Eva

Eva » Antwort #737 am:

Ich glaube ja, die rufen die ganze Zeit "halt, fahr nicht so schnell, wie soll ich denn den Weg nach Hause wieder finden, wenn du so rast".
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #738 am:

Von So bis Di bin ich wieder Katzensitter, da gibt es wieder Fotos von Rebecca, Noah und "klein" Moses :D
*freu*Gibt es denn Nachwuchs von Moses und Rebecca? Da war doch mal was geplant? Die passenden Songs für Autofahrten hatte doch Barbarea mit dem Gefangenenchor ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #739 am:

Gibt es denn Nachwuchs von Moses und Rebecca? Da war doch mal was geplant
Ja, das ist richtig aber es scheint nicht zu funktionieren. Aber die Untersuchungen wollen die Katzenbesitzer den beiden nicht antun, um festzustellen an wen es liegt.Dann soll es eben nicht sein.Ich finde das ganz vernüftig so.
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #740 am:

MARTINA, Du sagst es!BNINABETH, das nächste mal sing den Gefangenenchor aus Nabucco. Muß nicht schön sein, aber laut. Da bleibt dem kleinen Schreihals das "mau" im Hals stecken vor staunen oder er singt mit.Gerade war Thommy zum Essen da. Heute hat GG serviert und Thommy plärrte ganz laut vor Freude als das warme Essen kam. Bei mir freut er sich auch, aber sooo laut gröhlt er dann nicht :(
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #741 am:

Chauvi. ::)
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #742 am:

Richtige Freundschaft Wahre Liebe gibts halt nur unter Männern. 8)Edith: ... meinte, der Spruch geht anders.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #743 am:

Ron zeigt wieder mal, was für ein Traumkater er ist :-*.
Gerade war Thommy zum Essen da. Heute hat GG serviert und Thommy plärrte ganz laut vor Freude als das warme Essen kam. Bei mir freut er sich auch, aber sooo laut gröhlt er dann nicht :(
Wenn Du das Essen bringst, ist das selbstverständlich ::). Typisch.Mann, was für eine lausige Kälte. Schnee und Eis bis zum Abwinken Ende März - so was gab's hier noch nie. Aber die Katzis verlieren ihr Winterfell, wohin man schaut, gibt es Flusen. Letztens hab ich die Madame und den Kleinen gebürstet und dabei so viel Fell rausgeholt, dass man daraus noch zwei Katzen hätte stricken können.Ich könnte Urlaub gebrauchen, einen langen Urlaub.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #744 am:

;D Katzenpulli !Bei uns haart momentan nur Tonchen. Neulich waren sogar Beide mit mir zum Sonnentanken auf dem Balkon. Tinchen allerdings auf der schmalen Brüstung und Tonchen ganz weltmännisch relaxt. 8) Leider können wir heute davon nur träumen, denn es soll bis Mittwoch durchschneien!!! :-[ Vielleicht kann ich dann auch so einen tollen Iglu bauen. Danke für die Info Ninabeth! :DBildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #745 am:

JEPA, danke für die süßen Bilder von Tinchen und Tonchen.Und ich frage mich immer noch, WIE nur hältst Du die beiden auseinander? Ich glaube, denen müßte ich ein rosa bzw blaues Schleifchen um den Schwanz binden ::) :-*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #746 am:

Ich könnte Urlaub gebrauchen, einen langen Urlaub.
Ich auch!!! Deshalb lese ich auch zur Zeit hauptsächlich nur mit :-[ Ich habe mich über die schönen Bilder von Ron auf der Sonnenbank und von Tinchen und Tonchen sehr gefreut :) Kann es sein, dass bei T. und T. das Weiße im Gesicht der beiden so zwischen den Augen eine Winzigkeit unterschiedlich ist?
DragonC

DragonC » Antwort #747 am:

Gerade war Thommy zum Essen da. Heute hat GG serviert und Thommy plärrte ganz laut vor Freude als das warme Essen kam. Bei mir freut er sich auch, aber sooo laut gröhlt er dann nicht :(
Wenn Du das Essen bringst, ist das selbstverständlich ::). Typisch.
Aber nein! Als Gentlekater benimmt er sich in Anwesenheit einer Dame einfach nur gut und lässt nicht den Macker raushängen, wie beim GG! ;DHier ist alles gesund und munter - wie immer. ;) Die Dosenöffner (aka wir) haben grad Urlaub - endlich!!! - und haben in der letzten Woche am Haus weitergeackert. Nächste Woche ist dann richtiger Urlaub dran. Elsaß! Für vier Tage! Im Hotel! Nix selber kochen!! Essen gehen! Hallelujah.. :D Morgen haben wir aber erst mal Termin beim TA, zur üblichen Vorsorge bzw. Checkup für die Senioren. Aber da ist bestimmt alles in Butter, die drei sind gesund und munter. Sobald die Sonne da ist, drängt es Othello und Whiskas in Alcacazz. Nunja, also eigentlich fast nie.. so ohne Sonne. Was haben wir das alle satt, dieses Mistwetter! :-X
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #748 am:

Wünsche einen angenehmen Urlaub - und alle die arbeiten müssen, wenigstens nette Erlebnisse.Wie unterscheiden? Wenn sie Beide nebeneinander sind, dann ist es ganz einfach. Toni ist fast doppelt so groß wie seine Schwester. ::) Tina hat den weißen Nasenstrich leicht abgeschrägt, während er bei Toni gerade ausläuft. Daran kann ich sie ganz gut unterscheiden. ;)
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #749 am:

bin ja wieder Katzensitter :Dhier Fotos von den Jungs, gnä`Frau hat sich nicht blicken lassen.NoahBildMosesBildFrühstück :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Antworten