News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 2013 (Gelesen 40304 mal)
- Cosmo Kramer
Jetzt habt ihr mich ganz gut scharf gemacht. ;DMal sehen, ob ich es schaffe.
- Herr Dingens
Re:Berliner Staudenmarkt 2013
Schade nur, dass im süddeutschen Raum scheinbar so fast gar nix ist, außer Freising.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Auf alle Fälle: Samstag um 12 Uhr treffen wir uns alle vor den großen Gewächshäusern (zwischen Kaffe- und Kuchenstand und Haupteingang).Jetzt habt ihr mich ganz gut scharf gemacht. ;DMal sehen, ob ich es schaffe.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
*schreibt sich das hinter die Ohren*
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Sonnabends muss ich arbeiten.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
kauf dir ein eifon, tagsüber rumpuren kannst du auch mobil.

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Arbeite doch am Sonntag und komm am Samstag...Sonnabends muss ich arbeiten.![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schade. Aber echte Raritätenjäger gehen samstags auf den Markt. Das ist nun mal so. @ RosaRotGuter Vorschlag!Sonnabends muss ich arbeiten.![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das geht nicht, sonntags habe ich Gießdienst.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ne, is klar - und zwischendrin stellst du noch wühlmausfallen im rosenbeet zu almaty auf.
und zwischendrin Schneeschippen, Schneeglöckchenstreicheln und Rasenmähen im Park.... wir sind wieder böse.
;DStaudo, heutzutage lässt man arbeiten...

-
The best way to have a friend is to be one!
Hier sind Bilder und Eindrücke vom Staudenmarkt 2011 , hier von 2012 .Samstag um 12 Uhr, vielleicht schaffe ich das heuer auch malJetzt habt ihr mich ganz gut scharf gemacht.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Katrin, unbedingt...Hier sind Bilder und Eindrücke vom Staudenmarkt 2011 , hier von 2012 .Samstag um 12 Uhr, vielleicht schaffe ich das heuer auch malJetzt habt ihr mich ganz gut scharf gemacht..

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- maigrün
-
südöstlich von berlin
und wie erkennen wir uns?
Letzten Herbst sind Gartenpraxis und ich zu den Purlern gepilgert. Jetzt im Frühjahr muss ich arbeiten, d.h. beraten und verkaufen. Purler sollten sich kennzeichnen. Man kannt zwar viele, aber längst nicht alle. Nicht dass es dann wieder heißt, ich war auch da...wo?
oder ganz legal: einen button im garten-pur-shop erwerben. müsste halt noch eingestellt werden. nina, was hälst du davon?zwerggarten hat geschrieben:das pur-logo lässt sich doch ganz einfach von jedem seitenkopf hier herunterladen - quasi illegal, aber für einen guten zweck.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Manche erkennt man an einem "mit Liebe verpackt"-Paketbandstreifen auf dem Rucksack
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!