News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
homöopathisches orchideen-elixier... (Gelesen 47302 mal)
Moderator: Nina
Re:homöopathisches orchideen-elixier...
Oh je ob ich so viele F.... zusammenbrächte bei meinen 100 Orchideen? ;DWas müsste ich dann vorher konsumieren: Zwiebeln, Knoblauch, Linsen.......
Sicher?Möglicherweise wirken die Reste von Pflanzenschutzmitteln aus den Allium und Hülsenfrüchten in so potenter Furzverdünnung ungeheuer stark!Die letzten Beiträge sollten sicherheitshalber rasch im Keller deponiert werden.auf jeden fall wär's "bio".![]()

Ich glaub ich verkauf jetzt homöopathische Schokolade als Schlankheitsmittel.

es muss aber doch gerührt werden (oder wars geschüttelt?)Mir stellen sich schon die Nägel auf, wenn ich höre: Bio, oder - noch mehr -biodynamisch.Frag mich, wo die Leut in der Schule bei Bio, Chemie und Physik geschlafen haben...Moderne Alchemie, die wie damals das Gold vom Kunden holt.Oder frei nach "Wenn die Katze sich wohlfühlt": Wenns den Kunden glücklich macht, gefärbtes Wasser zu kaufen, ist die Orchi es auch.furzt doch die pflanze an, das müsste bei den esoterikern als homöopathische volldüngung durchgehen. obwohl...die teilchenmenge pro m³ luft wird noch zu stark dosiert sein.![]()
nix keller...das sind ernsthafte überlegungen zur homöopathie und des ihm zugrundeliegenden potenzierungsverfahrens am beispiel eines furzes + seiner auswirkungen auf die belebte umwelt. ich behaupte so eine form der blattdüngung ist hilfreicher als das besprühen/gießen mit gefärbten h2o. die wissenschaft kann schließlich nicht alles erklären. 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Nachtrag: Zu Homöopathie war übrigens letzte woche eine gute Sendung in 3SAT: Homöopathie - Heilung oder HumbugQuintessenz: Plazebo mit riesigem Gewinn.
A small fart for a man, a giant fuss for mankind.das sind ernsthafte überlegungen zur homöopathie und des ihm zugrundeliegenden potenzierungsverfahrens am beispiel eines furzes + seiner auswirkungen auf die belebte umwelt...die wissenschaft kann schließlich nicht alles erklären.
Und ich dachte immer, die Mondlandung wäre auch so ein Fake gewesen...A small fart for a man, a giant fuss for mankind.
- Cosmo Kramer
nein, der Wirkstoff ist LIEBE. einfach so die orchidee anlieben ist ja langweilig. also kauft man sich ein "toy" für 7ebbes und spritzt sie hingebungsvoll an.![]()

Was hat dieses primitive Homöopathieverarschungscafe bei der Pflanzenstärkung zu suchen? Und das auch noch unter Mitwirkung der Moderation.
Ach ja, vermutlich ist das Humor, durchaus erwünscht in Fachtthreads. ;DJetzt kann man sich nicht mal mehr auf den Keller verlassen.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Kann man Orchideen eigentlich impfen?Wenn ja: gibt es da auch Impfgegner unter den Orchideenzüchtern?
Es geht halt wie immer: Bisher hat sich für Homöopathie weder eine Wirkung auf Pflanzen noch eine Wirkungsweise finden lassen. Und auch die Anhänger liefern keine Hinweise darauf, sondern beklagen wie üblich nur, dass sie nicht (mehr) ernstgenommen würden.Feder: Nicht den Humor verlieren!Was hat dieses primitive Homöopathieverarschungscafe bei der Pflanzenstärkung zu suchen? Und das auch noch unter Mitwirkung der Moderation.Ach ja, vermutlich ist das Humor, durchaus erwünscht in Fachtthreads. ;DJetzt kann man sich nicht mal mehr auf den Keller verlassen.

Kann ich hier nicht finden. Diese Art von Humor und Unterhaltung bleibt ganz unter sich.Und auch die Anhänger liefern keine Hinweise darauf, sondern beklagen wie üblich nur, dass sie nicht (mehr) ernstgenommen würden.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Das ist so ziemlich das dümmste, was ich jemals gelesen habe.homöopathische Schokolade

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck