Knusperhäuschen, das ist ein kleiner Butterteller, da kann man die Butterkügelchen dann auf die Seite legen Ich denke, dass ich die Salatteller auch noch mache, denn Salate stehen auf dem Buffet in Schalen
du hast echt Talent, ich finde deine Malerei noch nicht mal kitschig. Das will was heißen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
:Dwie im Jahr 1816 fördert Winterwetter die Literatur.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich hab das zugehörige Buch ("Das komische Ei") hier - eines meiner Lieblingskinderbücher, weil so wunderschön gezeichnet (Kurzfassung: alle Vögel legen ein Ei, nur Erpel nicht - aber am Ende wird er trotzdem Mama )tolle Idee, daraus ein Service zu machen!
Es kommen noch ein paar Teile gezeichnet dazu. Hab ja 4 Enkelinnen und jedes wird wieder anders. Gestern gingen sie in den 2. Brand, am Karsamstag werden sie fertig sein. Ach ja, wieder mal viel zu spät damit begonnen.... Ich werde sie noch fotografieren, bevor sie in's "Nest"gelegt werden