News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148201 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

cornishsnow » Antwort #450 am:

Lach! ;D Von mir aus auch so! :) Hoffentlich blühen dann die Magnolien... Magnolia sprengeri 'Diva' hat zum ersten mal reichlich Knospen angesetzt! :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
malva

malva » Antwort #451 am:

Am Sonntag kann ich leider wirklich nicht. Geburtstag von Tochters LG. :-[
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
troll13

troll13 » Antwort #452 am:

Gibt es bei euch jetzt schon feste Absichten zum Kiekeberg zu fahren? Wenn ja, Samstag oder Sonntag?Ich selbst werde voraussichtlich nur am Sonntag können und dann nur Kiekeberg und leider keinen Gartenbesuch, weil ich sonst Wocheneinkauf, Haushalt und Garten überhaupt nicht auf die Reihe bekommen werde.Trotzdem würde ich mich freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #453 am:

Guten Tag :D,wir fahren in diesem Jahr erstmalig zum Kiekeberg, am Samstag. Ich bin schon sehr gespannt.Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #454 am:

Was hatten wir letzte Woche für angenehme Temperaturen auf "Deutschlands südlichster Insel" ::).Ich dachte ja noch, wenn wir zurück sind, geht hier der Frühling weiter ...Nix da :(, heute morgen gab's satte -8°C :'(.Trotzdem versuche ich jetzt zum Sonntag, 07.04.2013 14.00 Uhr, im 3. Anlauf zum Treffen einzuladen ...Wenn dann nichts wird, weiß ich auch nichts mehr ::).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #455 am:

@troll13Ich fahre Samstag zum Kiekeberg, da auch noch Treffen mit Gartenmädels aus einem anderen Forum stattfinden. Das ist traditionell immer schon am Samstag ... @trichopsis Wir treffen uns 12.00 Uhr im Kiekeberg-Restaurant :).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #456 am:

Ich kann leider nicht zum Kiekeberg kommen :-\ Bin an dem Wochenende im botanischen Garten Edinburgh und hoffe noch Glöckchen zu finden ;) bei dem Wetter wohl möglich. Ich hoffe dann einfach auf den nächsten Kiekeberg
Pewe

Pewe » Antwort #457 am:

Was hatten wir letzte Woche für angenehme Temperaturen auf "Deutschlands südlichster Insel" ::).Ich dachte ja noch, wenn wir zurück sind, geht hier der Frühling weiter ...Nix da :(, heute morgen gab's satte -8°C :'(.Trotzdem versuche ich jetzt zum Sonntag, 07.04.2013 14.00 Uhr, im 3. Anlauf zum Treffen einzuladen ...Wenn dann nichts wird, weiß ich auch nichts mehr ::).
Also - ich könnte :D
Pewe

Pewe » Antwort #458 am:

@troll13Ich fahre Samstag zum Kiekeberg, da auch noch Treffen mit Gartenmädels aus einem anderen Forum stattfinden. Das ist traditionell immer schon am Samstag ... @trichopsis Wir treffen uns 12.00 Uhr im Kiekeberg-Restaurant :).
Mein Kiekeberg-Tag ist ebenfalls stets der Samstag. Vielleicht schafft es troll13 ja doch noch, das wäre sehr schön. Falls Sonntag noch irgendwo was ansteht - ich mache alles mit.
blommorvan

blommorvan » Antwort #459 am:

Ich könnte auch kommen :D. Conny noch mit Fragezeichen. :-\
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #460 am:

Guten Morgen :D
@trichopsis Wir treffen uns 12.00 Uhr im Kiekeberg-Restaurant :).
wir fahren (auch erstmals) mit den Staudenfreunden nach Hamburg. So genau ist mir der Zeitplan nicht bewusst. Mal sehen, ob sich das einrichten lässt. Wäre ja spannend 8) Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #461 am:

Hi Chilli, bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen hier reinzugucken, aber dank PN hats KLICK gemacht. ;)Also ich bin an 7. auch gern mit dabei. Was den Kiekeberg betrifft - mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werde ich kommen (mich schreckt manchmal der lange Weg plus hohe Eintritt) - und werde dann um 12:00 im Restaurant vorbeischauen.
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #462 am:

Ich freue mich schon :D!Ein paar Schneeglöckchen sind auch noch zu sehen...
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #463 am:

hi,ich könnte auch am 07.!sandfrauchen: 13.15 shuttle ab harburg?
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #464 am:

hi,ich könnte auch am 07.!sandfrauchen: 13.15 shuttle ab harburg?
JAAAA gerne :D :D :D :D :D hatte heute morgen zwei Stieglitze zu Besuch *freu*
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
Antworten