News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ebay-Rechnung (Gelesen 5541 mal)
Re:Ebay-Rechnung
Puhh, Nettistirnwischnach diversen Virenchecks, Stingers und was es sonst so gibt:ICH BIN VERSCHONT GEBLIEBEN ( Netti vor Freude schrei!)Nix erwischt, alles sauber, ich schwöre nie wieder einen exe Anhang zu öffnenGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Günther, frag mich mal in einem Jahr wieder, ich bin Frau, unwichtige Sachen vergesse ich schnell, wichtige vergebe ich nie (Steinbock, kicher)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Durch die Veröffentlichung deiner @ Mail Adresse im Profil kann man mit ein paar Mausklicks deine komplette Adresse + Telefonnummer und vieles mehr ausfindig machen. Könnte man sogar problemlos auf deinen PC zugreifen
Hallo Simon,auf Deinen Rechner kommt man zwar so nicht, aber man kann sehen, dass der Name der Strasse, in der Du wohnst, doch wunderbar zu diesem Forum passt.... Und Deine Postleitzahl ist 58095 ;)Grüße, Der gabeline ihr MannSimon hat geschrieben:Das will ich sehenMeine Email ist simon @ auctionant.de
Herzliche Grüße von gabeline
Jo das ist auch einfach rauszufinden ;)Jeder der eine Website betreibt muss ein Impressum haben.Da ich einige habe (*.auctionant.de (haupt+3subdomains) , www.chili-farm.de, preos.de, auctionant.sf.net, ...)kann ich das nicht vermeiden ;)Ok, selbst ohne Impressum müsste man nur bei denic.de nachsehen wem auctionant.de etc gehört.Würde es diese Seiten nicht geben hättest du keine Chance 8)Aber auf meinen Rechner kommst du nicht ;)Nicht mal wenn du meine ip kennst 8)Bye, Simon
-
ich: 537,61 Euro535,69 Euro, wer bietet mehr ?

Wohin soll ich Dir mein Mail weiterleiten? (Mit garantiert unberührtem AnhangAus dieser Nachricht wurden ein oder mehrere Anhänge entfernt (Ebay.pdf.exe)Wie langweilig, die Uni filtert den Anhang aus *g*Sonst haett ich mir das glatt mal angesehen

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
mist, überboten
*g*Schick mir mal an simon @ auctionant.de (ohne leerzeichen)Danke :DBye, Simon

-
Achtung, geh in Deckung - es ist unterwegs ;DLG SB
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Ist nichts angekommen ;DDa hat wohl irgendwer "gefiltert" auf dem Weg ;)Ist egal, begnüge ich mich halt mit den Postbank-mails 8)Bye, Simon
-
Komisch. Ist bei mir um 23.06 Uhr raus, samt Anhang.Ist nur der Anhang nicht da oder ist überhaupt kein Mail angekommen ???Soll ich nochmal schicken?
Hi!Ne, is garnix gekommen.Ich denke dein Provider hat sie ausgefiltert ;)Lass mal mit dem schicken, ich bekomm sicherlich die Tage nochmaleine über eine nicht uni adresse mit anhang ;)Bye, Simon