News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche weissen Agapanthus (Gelesen 802 mal)
Moderator: Nina
Suche weissen Agapanthus
Ich suche 4 Rhizome vom weissen Agapanthus .Habe letztes Jahr 2 grosse Töpfe mit jeweil 3 Rhizome bepflanzt - gestern bei Kontrollgang entdeckt das ein Topf als Katzenkloo benutzt wurde
klar , lockere , trockene ErdeIn diesem Topf ist alles tot und riecht >:(Falls jemand Teilstücke hätte würde ich sie gerne abnehmen , gegen Bezahlung

Gruss
Re:Suche weissen Agapanthus
ist schon widerlich mit diesen katzenviechernüberall müssen sie hinscheixxenlghab leider nur samen blau und dunkelblau
liebe grüsse heide
habe leider auch nix abzugeben,da selber gerade erst gekauft.Kann aber den Tipp geben, wo es für knapp 4 Euro 4 Rhizome in einer Tüte gab... ist ein O*i in der Nähe?Dann mal da schauen, DA habe ich sie gekriegt.
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
ist zwar weiter weg: wenn Du jemanden kennst, der Urlaub in Madeira macht: da hab ich auch Zwiebeln gefunden. Allerdings finde ich den Markt in Funchal zu touristisch.Ich steh allerdings nicht auf weiss, hab nur blaue.
- Zwiebeltom
Falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du weiße Agapanthus auch bei Chrestensen bestellen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Danke für eure Vorschläge :)werde mir Agapanthen beim Verkäufer vom letzten Jahr besorgen
Gruss