News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 364706 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
Kann man sich als Enkeltochter anmelden?! Oder Schokoeier bringen und einen Teller behalten?!
Absolut schön geworden und so leicht von der Hand!
8)LG Frank - da muß der Teller aber leer werden, damit man die tolle Deko sehen kann!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Osterservice sehen KLasse aus
hoffentlich gehen die Pasta-Monster vorsichtig damit um.
-
Irisfool
@ Frank, mit welchem der "schrägen" Vögel könntest du dich denn identifizieren?
@ Gartenlady. Omi" repariert" sie wieder, so heisst das hier immer.....

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schön ist das geworden. So ein bisschen Talent hätte ich auch gerne.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der Eierstemmer ist wohl momentan mein Thema...!@ Frank, mit welchem der "schrägen" Vögel könntest du dich denn identifizieren?![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ulli L.
Boah Irisfoll, kann man solche Enkelinnen-Teller-Tassen bei Dir kaufen? Ich habe auch eine Enkelin, die sich sicherlich über so ein schönes Geschirr freuen würde.Die Motive finde ich wunderschön.OT Es schneit 
Wundervolle Ostergedecke!
Wer hier ist schon nicht auf irgendeine Weise ein "schräger Vogel"?! ;)Ich würde von meinem Mann wohl ein "gackerndes Vogelvieh mit roten Haaren (äh, natürlich Gefieder)" zugeteilt bekommen
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
Irisfool
Nein Ulli L. das kann man nicht bei mir kaufen, das sind alles Unikate, wie die Enkelinnen.

Okay, ich mach den Mal-Kurs bei Dir wie den Bären-KursProbier es selbst, es ist nicht schwer
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Ulli L.
Im Zeichnen vollkommen untalentiert. Meine Kunstlehrer waren immer begeistert von mir...

Wer hat Deinen tollen Avatar gezeichnet??Im Zeichnen vollkommen untalentiert. Meine Kunstlehrer waren immer begeistert von mir...![]()
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Ulli L.
Eine Grafikerin. Das ist das Logo für meine HP. das Layout meiner HP habe ich selbst gestaltet.